DanteAlexDMC Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 hi leute,hab heute die story angefangen.hab ne frage wg. der trophy "quasselstrippe".weiß nicht ob ich gleich beim ersten gespräch nen fehler gemacht habe.hatte erst die axt fertiggestellt u. dann erst das gespräch mit whitman gemacht,welches relativ kurz ausgefallen ist u. er bereits an der kurbel stand.kann mir jm. sagen ob ich trotzdem ne chance auf die trophy habe o. jetzt schon alles vorbei ist u. lieber neu starten sollte?vielleicht gibts ja jm. der es eben so gemacht hat. - Hmm bin nicht sicher... hättest sofort mit Whitman reden sollen... Ich glaub es ist besser du fangs (sicherheitshalber) neu an... Bin aber nicht 100%ig sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sehe ich das richtig, dass ich für die Trophäe "Unerledigte Geschäfte" bei der Herausforderung 2, wo man die Laternen zerstören muss, nicht mehr an die letzte Laterne rankomme, wenn ich das Spiel quasi durch habe? In dem Video zieht Lara sich an der Wand hoch, bei mir sind die Balken aber schräg über dem Eingang und ich komm nicht rein. - Es müssen da noch einige Laternen sein, schau genau nach man schafft diese Herausforderung auch ohne die Wand hoch zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 man muss ja bestimmte Anzahl Gegener z.B mit der Schrotflinte töten etc.Bin glaub so ziehmlich am Ende des Spiels. Kann ich z.B 5 Gegner töten, dann sterben und diese dann eben wieder töten? Zählt da der Zähler? Und wenn ich trotzdem ein neues Spiel anfangen muss, hab ich dann noch den Zähler des alten Spiels für die Kills? - Nein das geht leider nicht mit Neu Laden und dann ab da weiter Killen. Der zähler geht dann leider auch zurück. Gilt auch für neues spiel. Muss dann alles Neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hey,hat jemand die GotY Edition und kann mir sagen ob die Speicherstände kompatibel sind? GotY Edition??? gibt es nicht von Tomb raider nur eine Definitive Edition auf der Playstation 4. Und nein die Daten der PS 3 sind mit der PS 4 nicht kompatibel, falls du das meinst. Braucht man für den MP einen Pnlinecode? - Nein braucht man zum glück nicht bei dem miesen MP, haben die sich das gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat Sony auf Grund des "PS+ - Zwangs" Online-Codes allgemein abgeschafft. Für PS4 jedenfalls, wie es bei der PS3 aussieht weiß ich nicht. - Ich habe Tomb Raider sowohl für PS 3 als auch PS 4 und bei beiden lag kein Online-Pass bei... Also TR kam ohne raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die goty Edition gibt's ja auch bis jetzt nicht für die PS4.Goty = Game of the year - Ich weis das GotY = Game of the Year bedeutet. Und gibt es bisher auch nicht für die PS 3. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das klang eben so, als würdest du die Bedeutung nicht kennen Also laut Ebay gibt's schon für PS3, auch für PC und XBOX. - Nein nein ich kenn die bedeutung keine sorge. E-Bay darf man eh kein glauben schneken sei mit sowas vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Da sieht man das die DLC's als Code sind. Bedeutet es das es wie bei Hitman den gleichen Bles-Code noch hat? - Jupp die Waffen von Hitman sind auch in der DE enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Endlich mal jemand, der nicht von der ersten bis zur letzten sekunde alles nur nach leitfäden herunterrattert. Ich hab den ganzen ersten run einfach nur genossen, mich auf lara und die sagenhafte story konzentriert, mich an der grafik erfreut und bin einfach nur abgetaucht in eine supertolle atmosphäre.......wer denkt da schon an trophäen? Klar verpasst man mit dieser spiel-philosophie etliche trophies....aber erstens "wayne" und zweitens kann man alles gut nachholen. Und ja, die trophy mit den gesprächen ist etwas "verflixt", verpasst du das erste gespräch, musst du komplett neu beginnen.....aber der 2. run ist dann eh relativ flott zu schaffen - Da kann ich dir ehct nur zustimmen. Hab es sogar auf der PS 4 beim ersten Lauf einfach nur gespilet ohne die Trophys zu holen. Und es macht echt bock das Spiel. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Sind die Trophäen schwer? - Bis auf die dämlichen Multiplayer Trophys sind die anderen recht gut zu holen. MP wirst du dich durchbeißen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann man vom PSN gebannt werden, wenn man die MP-Trophäen boostet? - Habe sowohl auf der PS 3 als auch auf der PS 4 mit anderen Spielern geboostet und habe bisher keine Meldung oder bannung bekommen also nein... Ich würde dir sogar emphälen den MP als erstes zu machen weil er nicht sonderlich viel spaß macht. So hast du das schlimmste schonmal weg. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Spielst du auf der PS3 oder PS4?Bei diesem Spiel speziell hab ich das mit dem bannen noch nicht gehört, aber bei einigen anderen Spielen gehen die wohl auf der PS4 hart ran, dass man beim boosten gebannt wird. Da ist es auf der PS4 "schlimmer". Hab's aber bisher bei anderen Spielen von einigen mitbekommen bzw mitgelesen. - Ist das dein ernst??? auf der PS4 gebannt? Tz Square Enix sollte mal lieber sich slebst bannen für die frechheit eines so miesen Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja, das hab ich schon von einigen Leuten auf der PS4 Seite gelesen. Ich meinte aber jetzt auch nicht bei Tomb Raider ob da schon mal jemand gebannt wurde, kann ich nicht sagen, aber bei anderen Spielen auf der PS4 schon, wo sich einige davon nicht erklären konnten, warum dies geschah. Man wird ja anscheinend auf der PS4 so Art beobachtet und kann dadurch auch nicht mehr so privat spielen wie auf der PS3.Daher würde ich bei der PS4 allgemein was Trophäen mit Hilfe holen angeht, aufpassen - Achsooo... ich dachte bei Tomb Raider ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hatte jemand schon die Fehlermeldung Ce 34878-0, savegame mit 86% geht nicht mehr... Bei der Trophäe "Hier rüber" muss ich da was beachten... Hab schon ein Dutzend Gegner runter gezogen und Trophäe kommt nicht... - Beim Saves hatte ich bisher noch nie ein Problem gehabt. Zur der Trophy, das ist ja die wo man 5 runter ziehen muss oder? beachte hier das es 5 verschiedene sein müssen und sie auch beim runter ziehen sterben müssen den sonst zählt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Irgendwie tue ich mich noch schwer damit... Habs jetzt so verstanden... Mit Gegner auf mich zukommen lassen ist klar... Wenn ich welche anschieße, dann hinrenne und ausweich drücke, also kreis und dann kann ich konter ausführen... Bei der aktion exekutiert lara immer die Gegner.. Denn die Gegner die rum ballern, bei denen bekomme ich keinen konter hin. - Es ist nicht so schwer wenn man es kapiert... Feinde mit Gewehren, bei denen ist es recht schwer das zu machen. Ist aber möglich doch etwas schrwieriger als bei den Feinde die eine Machete oder Schild halten. Wichtig ist das du die Gegner zu dir kommen lassen solltest. Sobald sie in deiner nähe sind und dich Angreiffen wollen sollte die Taste erscheinen, das ist der moment wo du Ausweichen musst und kurz darauf die Taste drücken um den Pfeil ins Knie zu rammen. Jedoch solltets du bei dieser Aktion beachten wenn du die Fähigkeiten von Lara Upgrades, das die Ausweich Fähigkeit nur einmal Geupgradet ist. Solltest du es schon weiter Upgraden wird es recht schwer den Pfeil ins Knie zu rammen da Lara mal gerne den Pfeil ins Gesicht des Gegners rammt und nicht ins Knie. Solltest du es schon weiter Geupgraden haben musst du leider mit Timing einplanen um den Pfeil ins Knie zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Meinst du mit D1 die Definitive Edition auf der PS4?Soviel ich weiß, gibt's für die PS4 nur die Definitive Edition und angeblich noch ne goty Edition. Die Standartversion gibt's dann sozusagen nicht wirklich..außer du meinst die PS3 Version.. Da gibt's schon ein Unterschied..undzwar die Grafik! - Vergiss bitte nicht die DLC's noch. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Was für DLC's? - Das eine Geheime Level mit dem abgestürzten Flugzeug. Und die Anzüge für Lara. Sind alles in der DE enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Echt? :emot-raise: und wo war das geheime Level? War das im Spiel selber drin oder in den Optionen irgendwo?Naja ich hab das Spiel damals ausgeliehen..die Story durchgespielt..alle Trophäen und somit Platin geholt und fertig wars - Jopp der Geheime Bereich war am anfang wo Lara die ganze Truppe am Lagerfeuer traff und dort mit Witmann zusammen war... Dort gibt es einen Geheimen gang wo es zu einem Flugzeug geht das nur möglich ist durch den DLC. Und war im spiel drin jedoch erst durch erhalten des DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mist..dann hab ich's verpasst naja.. war dann da viel zum Spielen in dem Bereich oder nur so ne kurze "Szene"? - Nee verpasst hast du nicht viel ist auch eien recht kurzer Bereich also keien sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Halt irgendwie so ein MP wie es jeder ist, mit dem zielen hab ich hier aber in der Tat auch Probleme. Booste deswegen immer alleine oder wenn zufällig mit jemand anders. Ist aber sehr zäh. - Der Multiplayer von Tomb Raider ist grundsätzlich fürn den arsch. Wieso sich SE & CD dafür die zeit genommen ist mir bis jetzt ein rätsel. Anstatt kraft für den MP zu sverbrauchen, hätte man mehr inhalte in den Singleplayer gestecket was deutlich besser aufgehoben gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.