Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Jeder hat seine eigene meinung. Tomb raider fans mögen es halt nicht wenn man sagt das es uncharted kopiert. Mit gleichen gegner meinte ich das sogar die nervigen schildgegner am start waren. Hab selber nicht alle tr teile gespielt aber die 4 die ich gespielt habe waren nicht wie das neue und auch nicht wie uncharted. Deshalb hatte ich bei dem neuen tr iwie das gefuehl uncharted zuspielen

- Im ernst jetzt? wie Uncharted angefühlt?? also bei mir nicht.. schon allein aus der sicht das TR auf einer Insel nur spiel und keinsterweise Ladezeiten (ausser wen man mal stirbt) hat wie Uncharted.

Und Tomb Raider hat was was Uncharted nicht hat. Den das fehlte in den Uncharted spielen wie ich finde... Der wiederspielwert... der ist bei Tomb Raider da.

Kann mir jemand helfen? Es geht um die Waffenteile bei der Trophäe "Der Profi". Es heißt, dass man ein paar Waffenteile finden muss. Ich bin jetzt schon ca. mit 60 % des Spiels durch und habe auch schon ein paar Waffenteile gefunden. Kann ich irgendwo nachschauen, welche mir noch fehlen. Es sehe nur im Lager bei dem Waffenmenü wie viel Prozent ihr habe und obwohl ich das meiste schon gekauft haben, stehen da manchmal 50 % von dieser Waffe wurden freigeschaltet. Blicke da nicht ganz durch!

- Wichtig ist um wirklich auch alle Waffenteile zu erhalten, sogut wie alle Bergungsgutkisten Offnen, und alle Feinde die du besiegst zu durchsuchen. Upgrade hierfür die Fähigkeit ÜBERLEBEN und (Verbessertes Bergen und Plünderung).

Mit den zwei solltets du eigendlich dann alle Teile bekommen. Hatte zwar nie probleme die Waffenteile zu bekommen aber ich würd es so machen...

So ziemlich genau von der Stelle an der die Zahl 2 auf dem Boden ist.

Und sobald ich über den Rand komme, bin ich tot.

Das Video zeigt genau die Stelle an 2:48

- Da im dem Video nicht gezeigt wird wie du an der stelle weiter kommst versuche ich es dir zu erklären und hoffe ich kann dir helfen.

Dei stelle wo der Aufzug hoch fährt soweit ist es richtig du musst dann drauf springen jedoch nicht zu tief den sonst stirbt die gute Lara... Achte mal drauf wenn der Aufzug hoch fährt das es dort ein Schutt mit Holz und Drähten da ist was du mit der Schrottflinte wegschießen kannst damit dort ein großes loch entsteht und du dan dort hingelangen kannst wenn der Aufzug ingefähr die selbe höhe des weges hat...

Springe dann zu dem freienweg an die Wand und halte dich mit dem Pickel an der Mauer fest.

Gibt es eigentlich mehr als eine Schatzkarte für ein Gebiet? Denn zB für die Barackenstadt hab ich die Karte aus dem Grab schon geholt aber ich finde immer wieder zB Geochaches die nicht auf der Karte markiert sind!?

- Wenn du die Schatzkarte in der Barakensiedlung hast MUSS alles auf der Karte verzeichnet sein. Also nochmal bitte genauer schauen es muss auch alle Geochaches verzeichnet sein.

Hab zwar grade erst mit dem Game angefangen, aber ich finde das Design und auch die Charaktere besonders genial , Endlich mal nen Game was mich seit langem mal wieder seit der ersten Sekunde total fesselt und total glückliche erinnerungen hervorruft.

Ach waren das noch Zeiten damals auf der Playstation 1 mit dem ersten Tomb Raider in Venedig (oder war das im 2ten ???) auf jeden Fall ein würdiger Tomb Raider nachfolger mit genialer Stimmung und einer fast perfekt aussehenden Lara, iwie ist das gesicht minimal zu rundlich finde ich aber dafür an anderen stellen sehr perfekte rundungen .

Und wenn ihr mal dran denkt wie wir alle wohl bei den ersten Tomb Raider Games gedacht haben boah was ne Grafik, dann ist dieses Game hier echt ne Granate .....

Mehr davon Bitte

- Das Gesicht von Lara muss auch etwas rundlich sein da es ja so zu sagen der Ursprung der Tomb Raider Teile ist und Lara ihm diesen Teil am jüngsten ist... 20 Jahre soll sie da sein deswegen ist das mit dem Gesicht genau richtig beachtet worden.

Jung und knackig...nur die Stimme von Nora Tschirner will mir einfach nicht gefallen....

- Liegt wahrscheinlich daran das man jahre lang die alte Synchrostimme gewohnt war und man es so noch nicht kannte. Wäre es anderherum gewesen wäre es nicht anders. :emot-raise:

Finde zwar die alte stimme besser aber hier musste und war es nötig eine Jüngere stimme der schönen Lara zu verpassen.

Wo ich teilweise verdammt entsetzt bin ist auf welch Brutale art und weise sie Umkommt oder auch verletzt wird, das tut einem dann wirklich richtig leid ein so junges unschuldiges und vor allem hübsches mädel aufm gewissen zu haben

- Tja mein lieber dann musst du einfach dir mehr Mühe geben und Lara nicht sterben lassen. Ich selbst beiße mir immer in den arsch wenn ich depp sie ausversehen sterben lasse. Da könnt ich gleich kotzen. :banghead::smile:

Genauso gings mir auch. Ich hatte noch nicht ein einziges Waffenupgrade gekauft, nur alle Charaktere und die Trophäe kam trotzdem. Ich war Prestige 1 Rang 42. Vielleicht reicht es, wenn man nur den Prestige-Level erhöht?

- Oder die Entwicker haben die Trophy durch patch geändert da sich einige extrem damit gequält haben. :smile:

War jetzt auch schon bei mehreren der Fall, aber ich glaube nicht bei allen.

- Jedenfalls die die Glück hatten beneide ich... ich musste den drecks MP 3 mal komplett bis Level 60 machen bis ich den General gekauft haben und dann die ganzen Aufrüstungsstände zu den Waffen kaufen musste. Erst dann kam bei mir die Trophy.

Singleplayer in Tomb Raider einfach nur TOP doch MP hätte man echt sich sparen können. Da hätte die lieber mehr Geheime Orte auf der Insel rein stecken sollen.

Ich fand das Game am Anfang besser als im späteren Verlauf. Ich fühlte mich schwach und verletzlich und vorallem nach der ersten Szene hatte ich das Gefühl alleine auf einer Insel mit Verrückten gestrandet zu sein. Ich hab mich vorsichtig bewegt und wollte nicht entdeckt werden doch Ruck Zuck wurden aus den Verrückten Russische Soldaten vom Typ 08/15.Auch mein Gefühl der Schutzlosigkeit war zu schnell verloren und ich rannte durch das Spiel like "Come get some". Zu schnell wurde aus der kleinen Lara Rambos Schwester was ich schade fand weil ich gerade die ersten 2 Stunden gedacht habe es sei eins der besten Games die ich je gezockt habe. Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel aber....

- Es ist ein Geniales spiel...

Hallo sagt ma die verpassbaren trophys... Bin jetzt im Spiel durch und Lauf noch die Schätze ab, da kommen schon noch einige Gegner (z.t.spawnen) damit müsste es doch auch klappen oder wie wars bei euch? Mir fehlt noch das mit dem "vom Seil rutschend" " mit Seil vom Abgrund"? Habt ihr da schon Erfahrung?

- Da ist es besser ein Neues Spiel zu starten. Denn so wirst du es kaum schaffen.

habe das Spiel jetzt durch und alle Gebiete auf 100% gebracht; habe trotzdem noch zwei Fragen:

1) Habe die Trophy fuer das Schaffen aller Challenges nicht bekommen. Habe wie gesagt in jedem Gebiet 100% (am Schluss mit Leitfaden die letzten Sachen gesammelt) und weiss nicht wirklich, was ich verpasst haben koennte. Die Trophy fuer alle Sammelitems habe ich bekommen. Jemand einen Tipp?

2) Mir fehlt noch einiges an "Geld" um alle Waffen Upgrades zu kaufen. Gibt es da irgendeine Hilfe oder muss ich jetzt endlos random Gegner suchen?

Danke

1. Für die 100% in den Gebieten zählen aucvh die Herausforderungen wo nicht angezeigt werden. Also achte bei jedem Gebiet auch das auch die bei 100% sind. Den das zählt auch für die Trophy.

2. Bei Offline musst du immer nahzu alle Feinde, Tiere und auch Objekte einsammlen damit du mehr als genug Begungsgut bekommst umd auch am ende alle Waffen zu Upgraden.

hab da mal ne Frage..

bin noch recht weit am Anfang des Spiels.. diese orange-roten Kisten die man gelegentlich findet, was ist daran enthalten oder wofür sind die gut?? wenn ich die plündere wird die Kiste unsanft aufgestoßen, ein autosave wird gemacht aber nichts weiter angezeigt ob und was eingesammelt wurde..

- Die Orange-roten-Kisten sind im späteren verlauf nötig für Waffen-upgrades.

Und das Einsammeln wird seperat gespeichert.

Hey Jungs, wollte mal wissen ob die Tomb Raider Version der PS 4 folgende sachen haben wird...

1. Was soll es kosten? für ein spiel was ich schon kenne zahle ich ungern nochmal den vollen preis...

2. Muss man die Trophys nochmal erspielen? hab nähmlich echt abturn auf den MP....

3. Ist der MP wieder dabei??? bitte nicht den der war echt Grauenhaft.

Falls einer schon Infos hat wäre es echt super. ^^

1. Hab bisher keine Möglichkeit zum Vorbestellen gefunden. Aber gehe einfach mal vom Vollpreis aus.

2. Davon ist auszugehen. Musste man bisher ja in beinahe allen Spielen, die sowohl auf der 3er als auch der 4er erschienen sind.

3. Ja, ist der definitiv. Die Definitive Edition (PS4-Version) wird unter anderem acht neue MP-Karten enthalten ;)

- Hmm na toll so ein dreck... dann wrs das für mich.

Ich check einfach diese 25 mal Ausweichkonter nicht,hab ich nun sicherlich über 100 mal gemacht and nothing ! Zig mal Pfeil ins Knie mit Dreieck. Könnte mir vorstellen,das es vielleicht 25 verschiedene Gegner sein müssen. Aber auch das müsste ich doch locker gemacht haben,hmmmmmm.....naja....,muss e nochmal durch wegen Quasselstrippe.
Musste deshalb ebenfalls ein Neues Spiel starten, also bei mir mussten es definitv 25 verschiedene Gegner sein und nach dem Spiel hat es irgendwie gar nicht mehr geklappt.

- Damit die 25 Ausweichkonter überhaupt erst klappt, dürft ihr die 25 "verschiedenen" Gegner nicht Töten... Bei jeden einzelnen muss das so ablaufen das Lara den Pfeil in den Fuß oder Knie des Gegners rammt.

Es läuft so ab...

1. Gegner Greift Lara an, Lara weicht mit :K: aus, dann kommt der moment wo man die :d: Taste drücken muss. Jedenfalls nicht sofort da Lara der Feind den Pfeil nicht ins Knie sondern ins Gesicht des Feindes schlägt und somit ihn sofort Tötet.

2 Nach dem Ausweichen wartet einen kleinen moment und drückt dann die :d: Taste. Sobald Lara den Pfeil ins Bein schlägt habt ihr es richtig gemacht. Übt das ein wenig damit ihr dafür ein Gefühlt bekommt.

Danke für die Antwort. Ich hab jetzt endlich den my soweit fertig. Jetzt muss ich das Spiel nur noch durchspielen und halt alles sammeln und auf die verpassbaren trophys achten ;-) der my ist echt ein rotz (mal so unter uns)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

- My? oder meinst du MP? dann hast du voll recht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...