DanteAlexDMC Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 https://i.exophase.com/psn/awards/ae95b264/s/59377.pngSprechen mit allen Mitgliedern der Endurance-Crew Ich glaube das die Trophäe verpassbar ist. Denn nach dem durchspielen ist das nicht mehr möglich. - Die Trophy hab ich wohl auch verpasst und das obwohl ich mit allen gespriochenhabe... Zu blöd das man bei spiel nicht Kapitelweise wählen kann jetzt muss ich es nochmal komplett spielen und alle ansprechen. Kann mir einer Sagen wo ich die Trophy (Hier rüber! Ziehen Sie 5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen). Am besten machen kann? Mir fehlt am Strand noch eine Mine, weis einer wo die letzte ist, muss eien schwere sein den ich finde sie einfach nicht.... Hat einer eine Karte mit den allen Makierten Minen? Und in den bereich Bunker an der Klippe fehlt mir ein Sonnenposter was ich überhaupt nicht finde im Level.... Hat jemand alle 4 schon? wo zum Teufel ist das Letzte? Wo kann ich am besten 10 Feinde vom Seilrutschen schiessen? vermutlich in der Barakenstadt oder? bin aber jetzt schon durch mit dem spiel und wollte esrtmal die letzten Single-player Trophys machen... Auf die Multi-Player Trophy werden zeit nehmen vorallem das wo man Stufe 60 erreichen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Die Collectibles sind nicht verpassbar. Hier kann man alles nach dem Endboss nachholen - ohne Probleme.Gegner spawnen hier und da auch noch. Aber deutlich weniger als im Spiel selbst. Patroullien halt. Bisher spawnte aber kein Dynamitwerfer mehr. Denke mal das die mit Dynamit verpassbar sind. Naja muss eh nochmal durch. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Seilkills, 25 Ausweichkonter, Die Endurance-Crew und die 2 Dynamit-Trophäen. Ansonsten ist alles gemacht. Edit - Hab das letzte Poster gefunden. Keines davon ist auf dem SChiff. - Wo hast du das Letzet Posetr der von 4 gefunden? finde ums verrecken net das Letzte Poster... Hast du auch alle Minen am Stranbd? da fehlt mir auch noch eins... Finde es aber nicht. - Die Trophy hab ich wohl auch verpasst und das obwohl ich mit allen Crew Mitgliedern gesprochen habe... Zu blöd das man bei spiel nicht Kapitelweise wählen kann jetzt muss ich es nochmal komplett spielen und alle ansprechen. Kann mir einer Sagen wo ich die Trophy (Hier rüber! Ziehen Sie 5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen). Am besten machen kann? Wo kann ich am besten 10 Feinde vom Seilrutschen schiessen? vermutlich in der Barakenstadt oder? bin aber jetzt schon durch mit dem spiel und wollte esrtmal die letzten Single-player Trophys machen... Auf die Multi-Player Trophy werden zeit nehmen vorallem das wo man Stufe 60 erreichen muss. Hoffentlich machtd er MP spaß den sonst wirds ne Qual... Würde gerne die Platin ahebn aber sollte der MP NULL bock machen wird das ein problem mitd er Motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mir fehlt auch die letzte Mine und das Sonnenposter!Renn jetzt schon seit zwei Stunden rum...bitte um Hilfe! - Die Letzte Mine habe ich vorhin auch gefunden jedoch weis ich nicht ob es die selbe wie bei mir ist die du suchst... Die Letzte Mine ist bei dem ganz großen Schiffswrack wo das kleine Boot steht wo die Crew von Lara ist. Jedoch muss man ein teil vor laufen also in die richtung wo man auf das Kaputte Schiff klettern muss. Haltet die Augen immer rechts man sieht die Mine nicht sofort das die Wellen es vertecken...Auch mit dem Instinkt wird man es nicht sehen können, daher Normale sicht an lassen... Noch bevor ihr auf das Kaputte Schiff klettern wollt werdet ihr die Mine schon sehen können. Hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kurze Frage, kann mir bitte jemand sagen ob es ein Open World Game ist oder Linear? - Es ist ein bisschen vom beiden... Man kann jedenzeit an einigen bereichen zurück reisen. Zwar ist das Spiel größtenteils Linear doch mit großen bereichen. @ All huhu erstma wollt mal fragen ob man alle Trophys im Singelplayer auch auf leicht spielen kann? oder hat es ein eigenständigen Schwierigkeitsgrad? (nur damit ich weiß was ich am dienstah zu achten habe ^^) Es ist völlig egal auf was für ein Schwierigkeitsgrad du das Spiel spielst, belibt dir überalssen. Es ist alles auf jeden grad möglich. - Hab mal eine frage zu dem bereich (FORSCHUNGSBASIS), dort fehlt mir eine Herausforderung und zwar die Sonnenkiller. Habe 4/5 das letzte find ich nicht. Weis einer wo es sein könnte? ah hat sich erledigt habs gefunden ^^ Ist gegenüber dem Lagerfeuer in der Basis, dort ist eine Tür die man mit dem Eispikel Aufbrechen muss. Springt aber nicht rein bleibt an der stelle und ziehlt zu dem spalt und rechts in der ecke sieht man dann die Sonne. ^^ Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:54 Noch eine Frage zu dem DLC den man bekommt: Hat einer es schon gespilet? kapier nicht ganz wieso ich bei Prozentsatz immer 96% hab obwohl ich das Flugzeug so kaputt gemacht habe das ich oben den Scahtz ereiche kann.. Und auch abgeschlossen hab, dennoch 96% Kann das einer mal erklären? oder ist das ein BUG??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Weiß einer wie man Ehemaliger Abenteuer macht wenn ich Kreis und dann Dreieck drücke mach ich einen kill - Diese Trophy sollte ich eigendlich schon haben aber es will nicht kommen... Kann das sein das es ein Bug ist??? hab locker schon mehr als 25 Feinde mit Kreis Ausgewichen und dann mit Dreieck den Bogen rein gerammt aber Trophy will einfach nicht kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Noch eine Frage zu dem DLC den man bekommt: Hat einer es schon gespielt? kapier nicht ganz wieso ich bei Prozentsatz immer 96% hab obwohl ich das Flugzeug so kaputt gemacht habe das ich oben zu dem Schatz gekommen bin. Und auch abgeschlossen hab, dennoch 96% Kann das einer mal erklären? oder ist das ein BUG??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 geht mir auch sovieleicht liegt es daran das man die faehigkeit schon zu hoch gelevelt hat in dem man den gegner nicht mehr nur am bei verwundet sondern meist gleich killt - Spiele jetzt ein neues spiel und versuche es nochmal. Sollte es nix bringen weis ich auch nicht weiter... Und die Trophy "Quasselstrippe" ist ja mal total unverständlich auch was hier in den foren geschrieben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hallo wisst ihr noch wo alle 4 versteckt sind? habe 3 von 4 das letzte finde ich einfach nicht,auf das schiff sind keine oder? - Du meinst wohl die Poster oder? falls ja hier die Fundorte und nein keins von denen ist auf dem Schiff. 1. Das erste findets du sobald du zu dem Bunker rein kletterst wo das Große Geschützt steht, Links an der Wand ist das erste Poster. 2. Das zweite ist nach dem du in das kleine Loch gegrochen bist in dem großem Raum. Jedoch musst du esrt bis zur 2 Etage klettern. An einem vorsprung kannst an eine Leiter oder Kabel ran springen und dich hoch ziehen. Drehe dich um sobald du gesprungen bist und schaue auf die Wand in der Mitte vom Vorsprung, dort sollte das Poster sein. 3 Dritte Poster ist wenn du aus dem Gebäute geht und aufs Dachs gelangst, auf dem Dach an einer Mauer solltest du das Poster relativ gut sehen. 4 Vierte Poster ist wenn du vom Dach aus auf den Kran schaust wo ein Japanischer LKW steht. Schaue ganz hoch auf den Kran dort solltest du das letzte Poster sehen. Hoffe es ist gut erklärt vorallem könnte das Zweite Poster etwas problematisch werden solltets du nicht verstehen wa ich meine. Weis aber nicht wie ich es sonst besser erklären könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich glaube das wird das größte problem zu der Tomb Raider PLATIN. 3-4 mal Stufe 60 erreichen??? :emot-what: Alter einmal hätte vollkommen gereicht und dann noch so ein hässlicher Charakter den man auf Prestige 3 freischaltet den ich NIEMALS zockenw erde... Danke Square Enix und Crystal Dynamics das war und ist voll unnötog soooo geil ist euer Multiplayer kein meter. Werde es auch boossten wenn überhaupt den den rotz werd ich mir einfach so nicht antun. Muss mal bei den Vögel bei SE und CD mal anrufen und die zur sau machen. FRECHHEIT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 was für ein wahnsinns game, echt ey seit 11 uhr vormittag suchte ich die singelplayer story bis gerade eben xDDDD schon echt lange her wo mich ein Game so "Verzaubert" hat, und ich bin kurz vor ende !!!!!!! aber jetzt ne kleine frage, wenn man das Game beendet hat (somit auch die Silberne Trophy bekommt) kann man danach die sammel sachen in der gesammten Insel nochmal abklappern und suchen? oder ist die Trophy verpassbar? und mit Fiffy Die Krabbe, ist die auch verpassbar? - Kann dir da nur vollkommen zustimmen ich bin auch maßlos begeisterd vom neuem Tomb Raider. :drool5::drool5: Nachdem du das Spiel beendet hast, hast du die möglichkeit wieder auf die Isel zu gehen und das was du nicht geschafft oder gemacht ahst nochmal machen. Einige Trophys sind aber dann leider verpasst wie die (Quasselstrippe). Gibt bestimmt noch welche weis aber jetzt nicht genau welche noch... :smile: Fiffy die Krabbe sollte aber amchbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bin gerade am Strand nachdem ich auf der Endurance war, hab aber noch nicht die Zielwasser Trophäe. Kommen da noch welche Stellen? Es fehlen mir nur noch 2-3 Kills.. - Hmm sollte eigenlich... wenn nicht kannst du es ja beim nächsten durchgang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Okay, werden die Kills denn übernommen wenn ich ein neues Spiel beginne? Bin mir da nicht ganz so sicher aber ab der stelle wo du mit Roth geredet hast und zum Funksender gehen sollst um ein Signal ab zu senden, kommen ja einige Gegner bei dem Funksender, dort kannst du schon Maximal locker 3-4 vom Seil schiessen. Die nächste und zweitbeste gelegenheit bietet sich bei der Barakensiedlung. An der stelle wo der Alte GRIM sich durch die feinde an der Leiter kämoft und Lara sagt sie solle hoch kommen. An der stelle kommen viele Gegner wo dich aufhalten wollen ab dem Punkt ausschiessen die ja seile wo sie dann auch runter rutschen alleine hier könntest du es schon schaffen. Sollte du es doch nicht geschafft haben kommt die beste stelle wenn du so zu sagen aus der Barakensiedlung verlässt. Sobald du mit dem Kran rüber fährst ist die beste gelegenheit die Trophy hier zu holen den hier habe ich locker an die 7-8 Feinde vom Seil geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich hab das Spiel jetzt einmal durch, wollte jetzt noch Fiffi die Krabbe killen, finde sie aber nicht dort wo sie sein soll . Woran kann es liegen? - Die Krabbe findets du eigendlich am Strand wo du dich mit der Crew wieder triffst... Die Krabbe sollte dort sein, schau nochmal nach das darf nicht sein das sie da nicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich habe das Spiel nun durch . mir fehlt aber noch diese Trophy... Ehemaliger Abenteurer Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Sie kann aber nciht verpassbar sein weil nach dem Spiel noch gegner auftauchen... oder nicht? weiß einer ne gute Stelle wo mehrere kommen? Greetz - Wie nur noch die Trophy fehlt dir? :skep: WIE zum Teufel hast du schon schnell im Online Modus Prestige 3 erreicht????? :skep::skep: Ich muss mich regelrecht ZWINGEN den MP ZU ZOCKEN DA ER NICHT SONDERLICH EINLADENT IST: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Haha sorry ich hab vergessen das mir nurnoch diese vom SP fehlt und nicht insgesammt Hab heute mal den MP abgespielt.... ist jetzr nicht so Greetz. - Oh aso dachte du wärst mit MP durch... man eigendlich nichtr so richtig lust das zu machen da es nicht sonderlich spaßig ist. Da hätten die lieber eine Trophy machne sollen wo man Spiel 50 mal durchspielen solle das wäre mir 1000 mal lieber gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108658-patch-thread-zu-tomb-raider-3.htmlSingle Player • Resolved a gating issue in “Cliffside Bunker” caused when the hanging cargo on the stern of the Endurance does not react to your bow rope [Bug Thread] • Fixed a second issue in “Cliffside Bunker” where you were unable to pull the hanging cargo due to a missing gear item awarded after the melee fight [Bug Thread] • Addressed a rare traversal issue in ”Shipwreck Beach” (nighttime) where the second gondola was missing after a checkpoint • Fixed infrequent issue that caused enemies to disappear when hit with a shotgun, occasionally gating progress • Addressed uncommon gating issues during the ”Chasm Monastery’s” bridge onslaught where players are unable to progress past the wooden barrier • Prevented the rare possibility of receiving credit for a collectible in ”Research Base” more than once • Fixed issue which would occasionally cause infinite loading when fast traveling • Fixed issue where ”Shipwreck Beach” would not load properly after saving and quitting near an optional tomb, causing players to fall through the world • Fixed a rare issue where the Cinematic in “Solarii Stronghold” would not start • Addressed a rare issue in ”Coastal Forest” where the world wouldn’t load after opening the Ancient Gate • Addressed an issue in ”Shipwreck Beach” where the mast on the wooden ship was occasionally missing depending on the player’s path • Resolved a gating bug in “Base Exterior” where you are unable to return via fast travel back to the Radio Tower Basecamp [Bug Thread] • Fixed a gating issue in “Research Bunker” where the elevator would get stuck in an unintended state • Resolved an occasional issue where large opponents would appear invincible despite the reticule changing color to red • Prevented players in “Shipwreck Beach” from pulling the life raft over to an axe climb rock causing them to confuse the world and unable to progress the story [Bug Thread] • Minor updates to localized fonts • Updated Lara’s injuries later in the game to be more consistent in and out of cinematics • Improved stability of UI Multiplayer • Fixed occasional crash when signing out from the multiplayer loading screen • Addressed crash that occasionally occurred by leaving the game before the loading screen appeared • Improvements to multiplayer match stability • Fixed issue where canceling a title update after selecting multiplayer/Square Enix in the Main Menu results in locking out the controls • Addressed rare crashes entering multiplayer game in progress • Fixed bug where a user’s body would shrink if killed by death plane, electric pole, spike trap, or fire, in certain circumstances • Improved stability of host migration during a match • Addressed an issue where players could die with a super weapon and respawn still in possession of it • Fixed bug with Assault Rifle tracers • Fixed an issue where being shot with the Power Bow while jumping onto a flagpole causes the player character to become stuck in a grabbing animation • Addressed traversal issues in “Shanty Town” map that allowed players to fall through the map • Resolved grenades not attaching to players or exploding properly • Addressed issues where throwable weapon triggers incorrect SFX • Fixed voice over issues at the start of a match • Addressed animation glitches when reviving other players • Fixed bug where players could get stuck when walking up a slope with a Medkit - Hast du die Liste auch auf Deutsch? weil mein Englisch ist nicht perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mal ne frage zu den Waffenteilen. Findet man die sowieso im Spiel oder muss man schon gründlicher suchen? Oder hat jemand einen Guide dafür gefunden? Am besten auf deutsch - Am besten immer alle Kisten und Gegner die du erledigt hast durchsuchen. Und Lara die Fähigkeit geben damit sich immer mehr Bergungsgut findet wenn sie Kisten und Feinde durchsucht, dann sollte das eigendlich kein problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kurze frage ich möchte gerne online spielen, es kommt aber immer dass ich im psn angemeldet werden muss, bin ich aber, wenn ich nicht im Spiel bin. Auch im Spiel meldet der mich nicht an... Woran kam dass liegen, bin nat1 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 - Dann solltets du deine PS 3 bei den Einstellungen mal auf NAT-Typ 2 stellen, NAT-Typ 1 ist beschreckt. Deswegen kannst du wohl kein Online spielen. Kann mir jemand bitte sagen,ob nach der Barackenstadt noch Gegner an Seilrutschen kommen.Hab wohl nicht genug abgeschossen.Und kann man noch irgendwo die Trophie mit dem Dynamit schiessen machen. - In der Barakenstadt ist es die Beste Möglichkeit 10 Gegner vom seil zu schießen... Am besten geht es ab der stelle wo Lara auf den Alten Mann Grim trifft der von den Solaris angegriffen wird. Der sagt dir du sollst die Leiter hoch kommen, doch die wird dann Zerstört. Dann wird Lara von Gegnern angegriffen und die schießen auch Seile aif deine seite. An der stelle kannst du locker 5-6 Gegner am seil erledigen. Die zweite und die Beste stelle ist wenn du sozu sagen die Barakenstadt verlässt. Dort werden so Kisten auf eine andere seite Transportiert an der stelle schaffst du locker an die 7-8 vom seil zu schiessen. Die Trophy mit dem Dynamit da gibt es im späteren verlaufe in dem Japanischen Turm wo du für die Kalaschnikov einen Granatenaufsatz erhälst, dort kommen Gegner mit Dynamit udn dort könntest du es schaffen. Hoffe ich konnte euch beiden Helfen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich vermisse das Game schon.... Hatte es nur ausgeliehen um die Platin zu erspielen...aber dabei hat es Riesenspaß gemacht. Bei so nem tollen Game wünsch ich mir noch mehr extravagante Trophies. Jetzt keine langweiligen ewig langen Sammeltrophies, aber so herausfordernde... das ging hier ähnlich wie bei Far Cry 3 zu... Viel Spaß aber zu schnell Platin.... Das Game ist für mich ehrlich gesagt auch sehr stark eine Mischung aus Far Cry 3 (Upgradesystem, Jagdsinn, Retten der Freunde) und Uncharted (Gameplay, Action, Sammelobjekte) Aber TOP! - Wenns dir so fehlt dann kauf es doch einfach, falsch kannst du damit eh nix machen da das Spiel echt Genial ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also ich muss mich jetzt hier abreagieren. Ich finde es mehr als eine Sauerei das diese blöden Online-Trophies für die Platin Pflicht sind. Ich finde es echt kacke wenn man gezwungen wird ein Game Online zu zocken wenn man die Platin will, weil ich hasse Multiplayer, ich hasse es wirklich und dann sind das auch noch so viele und welche die richtig Zeit kosten. Ich finde die Platin darf nichts mit dem MP zu tun haben. Da lobe ich mir doch echt so spiele wie Uncharted wo es einem frei steht Online zu zocken für zusätzliche Trophäen die aber kein muss für Platin sind.Mal sehen ob ich mir den Mist echt antun werde, aber mit etwas Glück wird heute erstmal mein GOW Ascension geliefert Bin ich der einzige der sich darüber ärgert oder gibts da auch noch andere... - Nein das bist du nicht alleine da, ich Hasse auch Online Trophys die von dir VERLANGEN es lange lange zu zocken... Es ist zum kotrzen und ich könnte einige Entwickler dafür ehct eien Ohrfeige Links und Rechts geben. :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.