Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Moin, habe gestern auch mal mit dem Game angefangen.

Habe bei einer Leiche ein zusätzliches Teil für den Bogen gefunden teil 1/2 würde mir angezeigt. Bekommt man die teile immer nur von den gleichen Leichen oder ist es absoluter Zufall??

Es gibt ja Situationen wo du nicht die möglichkeit hast ne Leiche zu durchsuchen. Nfrage halt nur um kein Teil zu verpassen.

- Werbung nur für Gäste -

Es ist eher Zufall, weil die Teile auch mal in Kisten drin sein könnten.

Daher würd ich am besten alles plündern, was du so findest und halt alle Leichen durchsuchen.

Das mit dem einen Teil vom Bogen war ja da im Wald bei den Tieren da oder? Da findest du nämlich ja deine erste Waffe sozusagen..von einem Toten halt. Und im Laufe des Spiels wirst du noch mehr finden.

Einfach alles durchsuchen..musst ja eh Bergungsgüter sammeln :D

Ok danke dir.

Alles plündern mach ich sowieso. Hatte aber auch schon Gegner die ich nicht mehr plündern konnte da die irgendwo runtergefallen sind.

Naja, das erste ausrustungsteil habe ich in einem Vorhof bei ner Leiche gefunden wo der erste Gegner mit schild auftaucht.

Bei mir es auch kurios. Ich hatte zb bei Roth (zweiter mal) den Dialog komplett beendet und habe mich an die Feuerstelle gesetzt um dort nochmal zwischen zu speichern (vorsichtshalber) und habe aus gemacht.

Mein Spiel ging auch an dieser Stelle weiter und bin einfach nochmal zu ihm.

Den Dialog konnte ich nochmal führen. Wenn ich weiter gegangen wäre, hätte ich die trophie nicht bekommen.

Demnach rate ich jedem, nach Dialoge noch etwas weiter zu spielen bis man nicht mehr zu der Person zurück kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...