Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo bin jetzt beim Tages Lager bunkerausblick gleich am Anfang muss ich mit dem Bogen auf die wand schießen und jetzt hänge ich auf der wand weiter geZ nicht?? Bitte hilfe Musst rechts rüber klettern, bis Lara sich zum Sprung wegbeugt. Dann an die Rohre springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi bei welcher mission habt ihr die 5000 bergungsgüter bekommen bzw die 200 plünderungen? Ziemlich am Ende. Erst die Bergungsgüter, dann die Plünderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Weiß einer, ob die Killtrophäen Spielstandübergreifend sind?Also in Save mache ich z.B. 10 Kills mit einer Schrotflinte und in Save 2 dann die Restlichen. Kannst vergessen. Zählt nicht. Musst alles in einem Durchlauf machen. wie wirft man nochma ne granate? mfg Wenn du den MP meinst, dann ist es Steuerkreuz oben. Damit rüstest du den Granatwerfer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Soweit ich mich Erinnere hat man das Dokument bekommen nachdem man etwas bestimmtes erfüllt hatte. Kann mich aber auch Irren. Hast du denn schon alle Gräber erkundet? Bei mir war es das letzte Geocache. Da sagte Lara "Ups da ist was drin" und dadurch wurde das letzte Dokument Geheimnis freigeschaltet. @Kampfkraut: Schon im Bunker alles gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.