hellmexx Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wenn ich mir die videos so angucke, sehe ich viel zu viele skripts ich dachte die welt ist offen aber sieht so aus, als ob man an der hand geführt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wenn man sich das hier so durchliest, dann hört sich alles wieder etwas besser an aber ich kann mir immer noch nicht diese offene welt richtig vorstellen... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25623/2129497/Tomb_Raider_2013%7CSpielzeit_Gruften_und_Quicktime-Events.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also ich habe es bei GameStop bestellt und werde mir das Spiel vielleicht am Samstag oder Mittwoch abholen Mal schau wenn GameStop es verkaufen darf samstag oder mittwoch:emot-raise: was ist denn dat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 interessante frage, aber habe nichts dergleichen gelesen das es iwo exclusiv sein soll, ich glaube da muss einfach nur "Definitiv Edition" draufstehen so wie ich weiß. bei Saturn gekauft und lag bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.