CaptainLoneStar Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Schau mal paar Seiten davor, was ich geschrieben hatte. Vllt hast du auch diesen Konter anders ausgeführt. Den Ausweich-Konter brauchst du für die Trophäe! Die zwei weiteren Upgrades würd ich, wenn ich die Trophäe hab, erst dann freischalten.Und für Quasselstrippe musst du so lange mit denen reden, bis das Speicher-Symbol kommt. Am Strand sind die verteilt..vllt hast du auch einen von denen vergessen. O ja das hab ich viellt etwas missverständlich geschrieben. Das Upgrade für den Ausweichkonter habe ich geholt, nur die anderen beiden nicht. Ich hab sogar irgendwann den Tip versucht den Leuten ins Bein zu schießen und dann den Konter zu machen, aber das nutze auch nix. Wenn man so will habe ich diesen Konter das ganze Spiel über gemacht wo es nur ging. Auch wenn es hieß einige Abschnitte öfter zu wiederholen, weil man beim laufen auf den Gegner abgeknallt wurde. Wie gesagt, gefühlt habe ich den Konter 100 mal gemacht und öfter. Und um ganz sicher zu gehen, habe ich mir sogar ein Video angeschaut wie der Konter aussieht. Leider nix. Und das mit der Quasselstrippe war bei mir ganz komisch verbuggt. Bei mir war der erste Dialog fehlerhaft. Ich hab den ersten Level 3,4 mal neuangefangen weil jedes Mal der Dialog einfach nicht lud. Als nach dem 3 Mal immernoch nicht dieser Dialog kam, hab ich diese Trophy komplett nach einem Youtube Video gemacht, also diese Abschnitte wirklich 1:1 nachgespielt. Komischerweise hatte ich immernoch den Bug am Anfang. Erst als ich eine ganze weile rumgelaufen bin und alles eingesammelt habe was es gab, kam der Dialog. Die Trophy kam am Ende aber nicht. Und ich habe peinlichst genau darauf geachtet mit allen Leuten zu reden und hab auch auf dieses Symbol gewartet. Wie im Video halt. Na ja, is jetzt auch nicht weiter wild. Eine Platin mehr oder weniger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Na dann viel Spaß.Ohne zu spoilern: Das Spiel wusste es gekonnt, einen richtig zu unterhalten. Ein Manko hat die ganze SinglePlayer Geschichte aber dennoch. Es! ist! zu! leicht! Der Ausweich-Konter/Kill ist imba. Habe testweise mal ohne Waffe, nur im Nahkampf gegen 4! Gegner gekämpft. Man kann diese zur Aufgabe von Waffengewalt zwingen, wenn man nur nah genug rankommt. Dann stets im richtigen Augenblick ausweichen, und kontern, oder killen. Der Schwierigkeitsgrad ist kein Vergleich mehr zu Titeln eines Schlages wie TR2 oder 3! Aber insgesamt ist das Meckern auf hohem Niveau Absolut das war es. Um diese Konter Trophy zu holen, hab ich fast jeden Gegner im Nahkampf fertig gemacht....und hab die Trophy trotzdem nicht beommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Dann wirst du wohl diesen Konter falsch ausgeführt haben Der ist recht simpel, wenn man weiß, wies funktioniert. Beim ersten Durchgang hab ichs auch nicht so ganz verstanden, aber beim zweiten Durchlauf hab ich einfach was ausprobiert und schon locker nach 25 verschiedenen Gegnern die Trophy bekommen.@ Cuurad: Ja, die Titeln davor waren schwieriger und mit mehr Rätseln, dennoch ist dieser Teil für mich der Beste von der ganzen Tomb Raider-Reihe Also ich spiele schon recht lange und bin mir ziemlich sicher den richtig gemacht zu haben Ich hatte sowieso den einen oder anderen Bug und hab auch die Quasselstrippen Trophy nicht bekommen, obwohl ich jeden Dialog vollständig geführt habe. Passiert halt. Bei anderen Spielen hätte ich vielleicht noch nen zweiten Durchgang für die beiden Trophies gemacht, aber bei diesem Spiel war es mir nicht so wichtig. Vom MP mal ganz zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 der Konter, wenn Du ihn richtig machst, sieht so aus, das ein Pfeil ins Bein gerammt wird. Der Konter, wenn Du ihn falsch machst, sieht so aus, das der Gegner sofort gekillt wird Eben. Man wird halt aufgefordert erst und dann zu drücken, also da gab es wohl schwerere Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Es is doch egal, ob schwer oder leicht..hauptsache man hat Spaß Na ja schon, aber wenn man nur so druchläuft wirkt ein Spiel doch auch weniger ansprechend und wenn man durch ist erinnert man sich kaum an etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Eben, es gibt bspw. GegnerWellen, die auf schwer, durch gekonntes Deckung nutzen, luken, schiessen, weiter rennen, nahenden Gegner nahkampf-killen, Deckung suchen, luken, schiessen usw. viel eher ein "Ich habs geschafft" Spielgefühl vermitteln, als auf leicht auf leichteste Weise leichtsinnig leichte Kills zu "vollbringen" ^^ Ich denke es gibt bestimmt Leute denen Spiele auf leicht genügen (nicht abwertend gemeint) aber ich teile deine Meinung. Mitlerweile fange ich bei Spiele auf Schwer an. Normal ist irgendwie das neue Leicht geworden und Schwer das neue Normal. Vielleicht kommen deswegen jetzt auch Hardcore Settings vermehrt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ok ich probiers mal. Uncharted und Last Of Us hab ich auch im ersten Run auf schwer geschafft. Ich mag's wenn's ein bisschen anspruchsvoller ist. Also dann solltest du keine großen Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Eine frage ich habe ein gespräch vergessen für die trophy quaselstrippe.muss ich jetzt das gesammte spiel nochmal neu anfangen oder muss ich nur das 1 gespräch nachhollen?? So weit ich mich richtig erinnere noch mal das ganze Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Für Quasselstrippe musst Du definitiv von vorn anfangen. Aber wenn Du durch-rusht, ohne große Umwege, bist Du locker in 3 bis 4h am Strand. Habe mich dafür mit ner Art TimeAttack Modus motiviert^^ So fix? Vielleicht setz ich mich dann doch auch noch mal dran. Wie ist denn der MP so? Dauert es lange bis Lvl. 60 zu kommen oder zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wir boosten grad mit der 2Mann Granaten Technik. Du brauchst ca. 1.7Mio Punkte für lv60, und wir bekommen, bei gemütlichem Boost ca. 60k pro 20min. Rechne selbst. Klar es dauert seine Zeit, aber wirklich alle Trophäen des MP sind Boost-freundlich, und wirklich schnell erledigt. Einzig die lv60 Trophy kann sich ziehen. Mir fehlen halt nur noch2,3 MP Trophies. Erreiche Lvl. 60, kaufe alles, und gewinne jede Art von Match. Die Versuchung ist groß es doch zu platinieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich glaube wenn ich die Platin und damit den MP angehen würde, würde ich wohl den Verabredungs Thread nutzen. Das Spiel war ganz ok, aber sich dafür durch den MP zu quälen reicht es dann doch nicht. Mal sehen ob ich diese Platin noch irgendwo dazwischen schieben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also bei den Trophäen hätte ich mich schon längst dran gesetzt und das Spiel auf Platin gebracht Level 60 is locker und leicht machbar. Alles kaufen kommt mit der Zeit locker nebenbei und jedes Match gewinnen..einfach in dem Verabredungs-Thread Leute finden und zsm machen. Dir fehlen echt "einfache" Trophäen und genau bei denen hätt ich mein Platin net aufgegeben Joa bei mir ist es so, dass ich Platins mitlerweile nur noch bei Spielen hole wo ich sie wirklich haben möchte. Entweder weil mir das Spiel so gut gefallen hat oder um eine Serie zu vervollständigen etc. Wenn mich aber ein Spiel nervt und ich nicht wirklich positiv gestimmt das Spiel beende, verliert es erheblich den Reiz die Platin zu holen. Dabei ist es völlig egal ob die Platin leicht oder schwer zu erreichen ist. Mich reizen aber eher die schwierigen Platins. Also gut, dann mach ich sie doch. Hast ja recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also wenn Tomb Raider kein Hammer-Spiel ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter da nimmt man schon so ein MP in Kauf, der mit der Zeit sogar auch Bock machen kann..und seien wir mal ehrlich..da gibt's keine schweren Trophäen und wenn die einem doch schwer fallen sollten..es sind genügend Leute da, die einem auch helfen Die Platin bei TR ist ein MUSS! ..schon allein, wenn man so kurz davor ist Also auf die Diskussion, ob Tomb Raider ein wirkliches Hammer Spiel ist oder ein solides bis gutes Spiel, lass ich mich nicht drauf ein. Also schwer sind die Trophies wirklich nicht, verglichen mit anderen Spielen. Aber zeitaufwendig sind sie teilweise schon. Und wenn ich Zeit habe, spiele/ platiniere ich lieber Spiele die mir richtig spaß gemacht haben oder die bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Aber du hast mich ja überzeugt....die Platin wird gemacht. Es wurden bereits erste Schritte dazu eingeleitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Na also Positiven Eindruck hat doch Tomb Raider sicherlich hinterlassen, dass man es da allein schon auf Platin bringen will Aber so richtig zeitaufwendig ist es nicht..wenn du was richtig zeitaufwendiges willst, dann musst du Rayman Legends online spielen..DAS ist zeitaufwendig bis Platin :'> Leider war der Eindruck alles andere als positiv (vor allem auf Grund von 2 Bugs) als ich mit dem Spiel fertig war. Das ich die Platin doch noch angehe ist wohl eher dir zu verdanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Gerade wurde angekündigt, dass Rise of the Tomb Raider exklusiv für Xbox sein wird.Bleibt noch offen, ob das zeitlich begrenzt ist, oder nicht. Find ich schon komisch von Square, insbesondere da sie sich ja über die "schlechten" Verkaufszahlen von Tomb Raider beschwert haben. Ergibt dann natürlich sehr viel Sinn, den Titel exklusiv für die am wenigsten verkaufte Next-Gen Konsole herauszubringen. Finde das überhaupt nicht schlimm. Das können die behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Mieser Fanboy:facepalm:Ja Ps Forum undso aber trotzdem. Wenn Square dafür Kohle braucht und Microsoft sich dafür anbietet ist es nunmal so. Ansonsten hätte Sony sicherlich zugeschlagen aber dann wäre es natürlich was anderes und man wünscht sich es verkauft sich gut, ne ? Also ob Fan Boy oder nicht sei mal dahin gestellt, aber mir gehen solche Praktiken ebenfalls gegen den Strich. Völlig egal ob Sony oder Mircosoft. MMn vergessen Entwickler bei ihrer von Jahr zu Jahr steigenden Gier immer mehr diejenigen für die sie Spiele eigentlich entwicklen. Insofern hoffe ich, dass es sich schlecht verkauft und nicht auf die PS4 kommt. Dann würden sie ja wieder einiges verdienen. Der Vorgänger war ok, mehr aber auch nicht und bestimmt kein Grund sich eine Box zu kaufen. Auf der PS4 kommt sowieso bald der Tomb Raider killer raus, also Wayne. Edit: Schön wäre es ja, Hapti, aber Verträge sind Verträge und somit ist dieser Zug wohl leider abgefahren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Guckst du Fussball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen. Darum interessiert mich, kann man Tomb Raider Def. bedenkenlos gebraucht kaufen? Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind? Joa oder guckst mal hier rein. Ich denke der Preis ist in Ordnung. Hab da schon bestellt und die Zustellung dauert so 3-5 Tage. Und es ist die PEGI Version. https://www.coolshop.de/produkt/tomb-raider-definitive-edition/BV75FW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.