CaptainLoneStar Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Tomb Raider – Digitale Version kommt mit OnlinezwangHalten nun auch im PSN schärfere DRM-Maßnahmen Einzug? So scheint es zumindest beim neusten Tomb Raider zu sein, wenn man das Spiel über den PlayStation Store erwirbt. Wie unter den Nutzungsbedingungen zum Spiel zu lesen ist, wird jedes Mal eine Onlineverbindung vorausgesetzt, wenn man das Spiel neu startet. Neu ist auch, dass man das Spiel innerhalb von 24 Stunden maximal auf einer Konsole aktivieren sowie nur auf maximal zwei Konsolen innerhalb von sechs Monaten, was Sony bereits vor einiger Zeit umgesetzt hat. Der digitale Vormarsch wird so zunehmend unattraktiver, zumal die Preise im PSN nicht gerade günstig sind und häufig über denen der Retail-Versionen liegen. Quelle: https://playfront.de/tomb-raider-digitale-version-kommt-mit-onlinezwang/ Also wenn die anfangen den digitalen Vertrieb mit solchen Räuberpistolen durchzuhauen, dürfen sich die Verantwortlcihen nicht wundern, warum viele Spieler darauf keine Lust haben. Echt ne Frechheit sowas. Vor allem wenn der reine digitale Vertrieb irgendwann kommen sollte, tschüs Konkurenz und Angebote. Dann haben uns die Entwickler da wo sie uns haben wollen. Völlig ausgeliefert und ohne Alternative. Schöne neue Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was den Onlinezwang angeht, frage ich mich nur wie sie auf so ein Schwachsinn kommen. Warum schrecken sie die Käufer so dermaßen ab? Wenn die jetzt schon anfangen die Käufer einer digitalen Kopie so zu benachteiligen, wie soll sich dieses Geschäftsmodell denn durchsetzten? Da sieht man leider die Gier der Industrie. Anders kann man das nicht nennen. Aber wenn die Verkäufe ausbleiben ist die alte Konsolengeneration oder der Gebrauchtspielemarkt schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 was hat das eigentlich mit dem Prestige auf sich? muss ich für 3 mal prestige 3x level 60 im multiplayer schaffen oder wie? das wäre ja total as............... Zuerst wollte ich das Spiel unbedingt zum Release haben. Dann wurden viele DLC's angekündigt, also dachte ich mir warte ich mal auf ne GOTY zum halben Preis. Und jetzt soll man 3x Prestige für Platin machen müssen? Also dieser Umstand beeinflusst nicht meine Entscheidung das Spiel zu kaufen oder nicht, aber mMn liegt hier mal wieder ein Fall von "wir zwingen dich so zu spielen wie wir es wollen" vor, damit der MP auch gespielt wird. Zumindest von Trophy Huntern. Man wird also quasi dazu gezwungen etwa 200 Std. im MP zu verbringen? Hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. An alle die das Spiel haben. Wie ist denn der MP? Kann man ihn mit anderen vergleichen? Uncharted liegt ja nahe. Und wie lange dauert es etwa 1x bis Lvl 60 zu kommen? Dauert es so lange wie bei zB Max Payne? Da wäre es ohne double und tripple Events echt ne Tortur gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kauf dir Hannah Montana, da hast ne schnelle Platin, diese Aussagen versteh ich echt nicht. Gut bei Tomb Raider ist es der MP, aber was mit Vanquish oder Mirrors Edge um 2 Beispiele zu nennen...war das auch unfair? Und du solltest noch mal die Schule besuchen und dir ne Brille kaufen. Lesen und verstehen scheint mangelhaft zu sein. Wer redet denn von einer schnellen Platin oder davon dass es unfair ist? Wie kommst du auf Vanquish und Mirrors Edge? Haupsache irgendwas loswerden, auch wenn es keine Sinn macht oder wie? Solche Aussagen versteh ich wiederum nicht. @lonestarder MP ist deutlich schlechter als uncharted! also mir macht er keinen spass. grundsätzlich aber verstehe ich nicht so recht, dass man spiele wegen der platin kauft. das spiel macht unheimlich spass, das alleine zählt - bei mir zumindest. Danke für die Einschätzung. Aber Leute Leute, bitte genau Lesen. ...Also dieser Umstand beeinflusst nicht meine Entscheidung das Spiel zu kaufen oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 sorry lonestar... hab ich falsch gelesen. Beschwerst dich wegen 200Std MP, somit mein Kommentar wegen schneller Platin! Gut, hab ein falsches Wort verwendet. Ersetz unfair durch langatmig. Falls die Games kennst dann passt langatmig. Hab so nebenbei nicht behauptet das das Game nur wegen Platin holst Achja nicht beleidigen Ist an sich ja auch alles gut. Hannah hätte aber nich sein müssen Nur folgendes, mir geht es nicht darum 200 Std. im MP zu verbringen, sondern das Ubisoft einen mehr oder weniger dazu zwingt. Gäbe es solche Trophies nicht (und MP Trophies allgemein nicht) würden mit sicherheit weniger Leute den MP spielen, vor allem in Spielen die keinen MP brauchen. DAS nervt mich. Ich finde es halt aufgesetzt und erzwungen. Wenn der MP gut wäre, wären solche Trophies/Maßnahmen nicht nötig den MP 100-200 Std. zu spielen. Das würde man automatisch machen. Ich hab halt immer das Gefühl, dass die Entwickler schon wissen, dass der MP nicht so stark ist, also überlegen die sich wie man den Spieler trotzdem daran binden kann. Den BFBC2, BF3 oder KiZ3 MP fand ich sehr gut und habe sie entsprechend 100-150 Std. gespielt. Dafür brauch ich keine aufgesetzten Trophies, die nur die Spielzeit künstlich verlängern sollten. Es gibt sicherlich ein Argument was ziehen könnte: Für die Spieler die 3x Prestige erreichen, soll es auch noch Belohnungen geben. Die soll es auch geben, aber nicht auf diese Art und Weise. Dazu noch, am release Tag hatte Ubisoft ne Aktion, dass man mit den Entwicklern ne Runde MP in den ersten 48 Std. zocken könnte. An sich ne feine Sache, aber was kam einen oder zwei Tage später? Eine Meldung wie (sensationel) gut-besucht doch der MP wäre. Für mich sieht es einfach so aus, als ob für gute Presse dieses Event gestartetd wurde, um Unentschlossenen und Dritten zu zeigen wie toll doch der MP ist. Obwohl er es wahrscheinlich und anscheinend nicht ist. Gutes Marketing oder Kundenverarsche? Obwohl es etwas hart klingt, tendiere ich eher zum letzteren. Die Entwicklung der Spiele der letzten Jahre gibt mir auch keinen Grund es anders zu sehen. Bevor sich jemand angeriffen fühlt: Das ist nur meine Meinung. Und, Trophies haben nie und werden nie bestimmen welches Spiel ich mir hole. Es ist aber für mich mittlerweile so, dass ich das erspielen der Platin als "Spiel Herausforderung" sehe. Soll heißen: Es ist heute keine Herausforderung mehr ein Spiel einfach nur durch zu spielen. Tophies wie Hardcore Modi oder dergleichen definieren für mich die Herausforderungen in Spielen. Und ich finde es enttäuschend wenn so eine Zeitfresser Trohie dabei ist, die aber an sich keine Herausforderung bietet. Ähnlich der Münzsammlung bei One Piece. Es ist nicht schwer diese Trophies zu erspielen, sodnern nur zeitaufwending. Und solche Trophies halte ich allgemein für unnötig, unkreativ und verblendend. Hauptsache die Spielzeit beträgt 300 Std, egal wie stupide man diese verbringt......so genug gemeckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wie viel Punkte erhält man denn im MP für einen Kill? Standard 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Gibt ja nicht nur Punkte für Kills, gibt auch viele Bonus Punkte für diverse Dinge.Im Schnitt kann man sagen wenn man den MP normal spielt macht man in einem FFA Match ca. 8-9K XP pro Spiel. TDM wirft zu wenig ab meiner Meinung nach. Rettung bin ich noch unschlüssig, hatte dort auch schonmal 17k bekommen aber dann muss es schon sehr gut laufen. Klar gibt es noch Punkte für andere Sachen, aber an den Punkten für Kills kann man in etwa sehen wie aufwendig es ist 3x Prestige zu erreichen oder nicht? Wobei es wohl eher drauf ankommt wie viele Punkte man brauch um den nächsten Level zu erreichen... Bei Max Payne gabs nur 50 pro Kill. Dort gab es zwar auch Punkte für alles mögliche, aber wenig. MMn viel zu wenig. Wenn man da pro Runde 3-5k gemacht hat war man schon sehr sehr gut. Das aufleveln hat ohne Events echt lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 der Aussage meines Vorredners ist nichts hinzuzufügen..allein wegen des sehr gelungenen SP sollte man sich das Spiel kaufen.. der MP hingegen ist mMn echt mies, auf normalem Wege dauert es wahrscheinlich ewig alle Online-Trophäen zu sammeln, zumal der MP auch hakelig läuft.. mit einem Partner kann man sich allerdings in 6-9h alle Online-Trophies sichern.. eine Trophy muss im Ranked Match gemacht werden, d.h. 4 Siege in allen 4 Spielmodi.. drei davon gehen recht leicht, da man nur im siegreichen Team sein muss.. für die vierte reicht wiederum ein Partner der sich von dir für eine Runde ständig töten lässt.. der Rest lässt sich in privaten Matches gut machen.. SP = must have MP = naja, wem's gefällt.. technisch nicht gelungen.. Habs mir jetzt auch bestellt weil in meinem Umfeld alle so begeistert davon sind. Der MP klingt aber wie der MP bei Max Payne.....unnötig und wertet den SP ab....mal sehen ob der wirklich so schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja ne dann weis ich nun Bescheid.Zweiter durchgang ist hier wohl objektiv Schade ich hatte gedacht, dass wenn ich alle Dinger gefunden und Lara komplett aufgelevelt habe, ich nochmal ein Spiel von vorne Anfangen kann mit all ihren Fähigkeiten. Aber des geht wohl nicht, schade. Mir ist jetzt nur noch "Strand mit Schiffswrack" geblieben und dann muss ich halt noch schauen dass ich derweil ca 800 bergungsgütet finde. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Du meinst ein Spiel+. Ich glaube das gibt es in diesem Spiel nicht. Bin aber noch nicht durch und kann das nicht mit Sicherheit sagen. Also ohne hier unnötig Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber ein 2. Durchgang ist für mich ein Durchgang in dem man noch mal die Story spielt/ spielen muss, z.B. für eine Schwierigkeits-Trophy, egal ob von A-Z oder durch Kapitelwahl. Nach dem Spiel rumzulaufen und fehlende Sachen zu sammeln ist ja kein Durchgang, da kein neues Spiel begonnen wird. Es wird lediglich das bestehende fortgesetzt. Wenn einem nach beenden des Spiels noch eine Sache fehlt und man das über Kapitelwahl nachträglich sammelt und danachkomplett fertig ist, kann man ja nicht von einem Durchgang sprechen. Mein eigentliches Anliegen war aber ein anderes. Ich hab hier hin und wieder gelesen, dass einigen Kill Trophies fehlen und Gegner nach beenden der Story eher rar sind. Ich bin gestern in Shanty Town angegkommen und hab gesehen, dass mir im Mountain Temple noch einige Sachen fehlten. Nach dem ich in Shanty Town also die Gegner fertig gemacht hab, bin ich zurückgereist, um die fehlenden Sachen zu suchen. Dabei sind auch einige Gegner wieder gespawnt. Es müssten so 6 oder 7 gewesen sein. Ist nicht die Welt aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich bin von dem Spiel auch ganz angetan. Es erschließt sich mir nicht ganz warum viele behaupten, dass es viel besser als Unchrated wäre aber ein gutes Spiel ist es alle mal. MMn übertreiben sie mit den Sammelsachen, die überwiegend mal wieder nutzlos sind, aber das scheint Mode zu sein um die Spielzeit zu strecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Moin, wollte nur mal hier lassen, dass es scheint, als ob es 2 Trophies gibt, die zumindest bei mir geglichted sind, und zwar Quasselstrippe und die Trophy mit den 25 Ausweichkontern. Zur Quasselstrippe kann ich sagen, dass ich wegen der Trophy das Spiel 3 mal neu-starten musste, weil die erste Unterhaltung schon fehlerhaft war. Ich habe penibel drauf geachtet jede Unterhaltung mitzunehmen und bei jeder Unterhaltung auf das "TR" Symbol geachtet. Die Trophy kam aber nicht. Was mit den Kontern ist weiß ich nicht. Gefühlt müsste ich etwa 50 Stück gemacht haben. Als ich iwann (nach 15-20 Stück) anfing ne Strichliste zu machen, hatte ich bis 25 gezählt, aber es kam nix. Den Skill auf Ausweichkill habe ich deswegen erst aufgewertet als ich mit dem Spiel durch war. Ich hab sogar den Leuten dauernd ins Bein geschossen um den Finisher zu machen, erfolglos. Ob ich wegen diesen beiden Trophies das Spiel noch mal durchziehe weiß ich noch nicht, wobei das Spiel wohl schnell durch zu spielen wäre. Momentan bin ich zu sehr gefrustet. Der sehr sehr bescheidene MP macht es nicht besser. Ein Spiel damit so runterzuziehen hab ich auch noch nicht erlebt. Was mich nun wundert sind die ganzen Vergleiche mit Uncharted und das TR so viel besser sein soll. Was ich schon besser als in UC fand waren die Maps. Es vermittelte immerhin den Hauch eines "Open World" Titels. Dadurch wirkte das Spiel nicht so linear, obwohl es das natürlich war. Was Gameplay, Animationen und Grafik angeht habe ich kein Vorteil gegenüber UC festellen können. Die Erzählung der Story fand ich in UC ebenfalls besser. Die Freiheiten in TR waren ganz nett, aber Tiere zu jagan hatte eigentlich kaum einen Nutzen. Die Flut an Sammelsachen ist auch einfach übertrieben gewesen und streckt nur künstlich die Spielzeit. Es ist ein gutes bis sehr gutes Spiel aber an UC (1-3) kommt es mMn nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ob oder Ob nicht die Quasselstrippe verbuggt ist, darüber kann ich nichts sagen. Und ich nehme jetzt einfach mal an, dass du zu jeder Situation die Leute angesprochen hast (6 an der Zahl). Der Ausweichkonter und der Finisher sind aber nicht das selbe, und man muss eben beachten, dass man dabei nicht sterben darf, sondern zum nächsten Checkpoint muss. Das ist nicht so hervorrangend gelöst und führt dazu, dass man das Teil gefühlte 100 mal macht, bis die Trophy kommt. Jupp so ist es. Es gab 6 Orte wo man mit Leuten reden kann und ich hab alle 6 mitgenommen. Auch mit allen Leuten gesprochen. Ich nehme mal an es war die erste Unterhaltung. Als ich die Teile gefunden hatte um die Axt aufzurüsten, kam das Gespräch einfach nicht. Musste wie gesagt das Spiel 3 mal neu starten. Beim dritten Versuch hab ich den gesamten Wald gefarmt bis das Gespräch endlich aufploppte. Das Ausweichkonter und Finisher nicht dasselbe sind weiß ich. Im gesamten Spiel bin ich eher selten gestorben und wenn, dann habe ich die Konter immer neu gemacht. Ich habe, seit man die Fähigkeit erhalten hat, darauf geachtet möglichst viele Konter zu machen. Keine Ahnung was da los ist. Und je länger ich über dieses Spiel nachdenke, desto weiter entfert sich die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Man kann an jedem Gegner nur 1x den Konter durchführen der dann auch gezählt wird. Habs selber gut 30-40 mal hintereinander bei dem gleichen Gegner probiert und es ist nichts passiert. Hab die Trophy mit dem Konter wo Lara, glaube ich, dem Gegner ins Knie schlägt bekommen aber erst am Ende des Games wo die ganzen Schwertgegner kommen.... genau es müssen 25 verschiedene Gegner sein... Gesendet von meinem GT-N7100 Das es verschiedene Gegner sein müssen weiß ich Wie gesagt keine Ahnung warum das nicht funzt. Ich bin sogar auf bewaffnete Leute zu gelaufen um den Konter machen zu können, ihn also zu "erzwingen". Na ja halb so wild. Wollte das nur mal hier lassen, um es dem ein oder anderen ins Gedächnis zu rufen darauf zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich glaube, ich weiß dein Fehler Unterhaltung: Du musst VORHER mit dem sprechen, bevor du die Axt holst. Wenn du die Axt hast, dann kommt auch kein Gespräch Ausweichkonter: Ich würde dir empfehlen nur den Ausweich-Konter freizuschalten und nicht den Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister dazu! So ist es viel einfacher, die Trophäe zu holen. Mit Ausweich-Konter kannst du einfach nichts falsch machen Danke, aber so hab ich auch alles gemacht. Am Anfang hat man ja 2 Unterhaltungen mit dem Typ. Wenn man am Tor ankommt und wenn man die nötigen Teile zum Aufüsten gefunden hat. Ich hab mir iwann sogar ein Video dazu angeguckt, es strikt nach dem Video gemacht und trotzdem kam das letzte Gespräch an der Stelle lange nicht, bis es iwann doch noch kam. Für die übrigen Gespräche habe ich dann auch ein Video benutzt weil ich nicht wollte dass das noch buggy wird. Ist es dann leider doch geworden. Die Upgrades des Konters zum Kill habe ich erst nach Abschluss des Spiels gemacht. Ich hab mich echt durch das ganze Spiel gekontert also an zu wenigen Kills kann es nicht liegen. Vor allem sind es nur 25. Na ja, das Spiel interessiert mich nicht mehr und hat auch keinen Wiederspielwert. Und da der MP die größte Grütze ist, ist das Spiel für mich auch abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Komisch..ich hab die Unterhaltungen und die Kills im zweiten Durchlauf gemacht. Bei den Unterhaltungen hatte ich null Probleme. Hab einfach mit denen geredet, bis da kein Gesprächszeichen mehr über dem Kopf kam und bis das TR Symbol erschienen ist. Außer..bist du vllt kurz danach mal gestorben? Es kann sein, dass es vllt bis zum nächsten Speicherpunkt die Unterhaltung nicht gespeichert hat :emot-raise: Und bei den Kills hatte ich im ersten Durchlauf auch Probleme..dachte auch ich schaffs nicht. Da hatte ich auch schon alle Konters freigeschaltet. Aber dadurch dass ich eh nochmal wegen der Quasselstrippe neu spielen musste, hab ich die Trophäe auch mitgemacht. Da gings genauso recht schnell. Hab bei allen Gegnern den Konter ausgeführt, als ich es freigeschaltet hatte. Es waren auch 25 wie es sein soll. Nur mit dem Ausweich-Konter ist es wirklich am sichersten und man kann nichts falsch machen Also irgendwo muss ich wohl mal n fehler gemacht haben, oder gestorben sein und die Unterhaltung dann verpasst haben oder so. Ich hab aber extra für diese Trophy mit nem Video dafür gespielt damit ich die nicht versemmel und hab echt aufgepasst. Es sind ja auch "nur" 6 Unterhaltungen. Wo ich den Fehler allerdings gemacht habe weiß ich nicht. Ich vermute nur es ist die erste, denn die war nicht wie im Video aber komplett. Und wie gesagt, den Konter habe ich erst aufgewertet als ich mit dem Spiel durch war. Gezählt habe ich iwann um die 30, als ich schon viele gemacht hatte und ich dachte jetzt müsste die Trophy mal langsam kommen. Na ja ist mir an sich auch egal. Das Spiel fand ich nicht so gut um es unbeingt noch mal für so ne Schwachsinns-Trophy wie die Unterhaltungen zu spielen. Dann gibts halt keine Platin und ich muss mir nicht den grausamen MP antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Zu der Frage PS4 / PS3 Vergleich...Ich besitze schon ewig keinen Computer mehr,könnte man sagen das TOMB RAIDER auf der PS4 nun die Graphik eines HighEnd Computers erreicht ?? Würd sehr gern mal die Graphikvergleiche mit nem Computer sehn..... Nur aus Neugier,kaufen tu ich mir klar die PS4---Computer sterben gerade aus ^^ Also für die PS4 haben sie Lara auf jeden Fall ein Facelift verpasst. Und auch die Haare bewegen sich wie in der PC Version. Ob die PS4 Version ganz an die PC Version rankommt mag ich trotzdem bezweifeln. Ehrlich gesagt habe ich eher das Gefühl, dass PC's gerade wieder zulegen. Sie sind günstig wie nie. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Möchte auch loswerden,das es sehr wohl auf den Fernseher ankommt. Wo bei mir die Spiele allesamt atemberaubend aussehen ( SONY BRAVIA ENGINE ),siehts bei meinem Freund verwaschen und völlig anders aus ! Sollte man kaum glauben,aber is so ^^.......Ich für meinen Teil glaube wirklich,das PC´s im Aussterben begriffen sind,was HomePC´s anbelangt. Auch die Konsolen haben mit dieser Generation wohl ihre letzten Auftritte,keine PS5 mehr,nein.....Cloudgaming wird kommen ! Sony wird bald mit der Entwicklung der PS5 beginnen..... https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-5-PS5-Entwicklung-koennte-bald-beginnen-1103987/ Und bei Cloud Gaming hört für mich der Spaß auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Lohnt sich das Spiel? Habs auf der PS3 nicht gespielt und würde es mir jetzt eventuell für die 4 kaufen Also mMn wird das Spiel etwas zu viel hypted und teilweise als etwas hingestellt was es nicht ist, aber es ist definitv ein gutes Spiel, dass auf der 4 auch noch besser aussehen wird. Umgehauen hat es mich jetzt nicht, aber unterhaltsam ist es allemal. Wenn du auf adventure Games stehst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Aber hallo!! Das ist der beste Teil von Tomb Raider überhaupt!! Wenn ich mir die PS4 kaufe, dann werd ich mir Tomb Raider auf jedenfall kaufen Da bist du evtl der einzige auf dieser Seite, der so denkt :'> Joa kann schon sein. Aber auch nur auf dieser Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also ich bekomme die blöde Trophäe "Ehemaliger Abenteurer" einfach nicht. Ich hab das jetzt genauso wie im Leitfaden als Tipp beschrieben am Strand 30 mal (jeweils 2 Gegner) gemacht und nichts Was mache ich falsch? Hab jetzt sogar ein Video aufgenommen und auf Facebook öffentlich geteilt. Hier: https://www.facebook.com/photo.php?v=596068717149537&stream_ref=10 Habe scheinbar genau das selbe Problem, hab das Spiel schon lange durch und bin Grade dabei Strand auf 100% vervollständigen. Bis jetzt kam die Trophäe auch noch nicht, kommt mir auch recht komisch vor Hab diese Ausweichgeschichte und Quasselstrippe auch nicht bekommen, obwohl ich jeden Dialog geführt habe und den Konter gefühlt 100 gemacht habe. Ich habe auch die Upgrades für den Konter nicht gekauft um die Trophy sicher zu holen. Aber nix. Und einen Wiederspielwert, außer diese beiden Trophies nachzuholen, hat das Spiel für mich nicht. Schon bisschen schade aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.