gothstone Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ich habs verpasst mit roth zu sprechen nachdem ich die seilpfeile bekommen habe. muss ich von vorne anfangen oder kann ich bin zum nächsten lager spielen und dann versuchen dort wiederh hinzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Der Zug is abgefahren Am besten direkt von vorn anfangen bzw ein alten Spielstand nutzen. das ist doch sch.... und spiele übergreifend wirds auch net sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Leider nein. super, so toll isch des spiel au net das es sich lohnt dreimal zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Naja gibt schlimmeres ja, duke nukem zum beispiel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 also wenn du vom multiplayer redest und den letzten patch gezogen hast, reicht es wenn du dir alle charas + upgrades (diese komischen symbole da) im Store einzilnd holst, alles soll wohl gehen bis auf den general, musst aber natürlich einmal level 60 sein glaube ich, die charas und upgrades kosten glaube ich um die 89 Cent. ich würde bei dem thema gern über den multiplayer reden:) wie die upgrades kannman kaufen im store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.