Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ^^ naja für jemanden der Lösungsbücher Sammelt wie mein Kumpel ist das echt eine super Neuigkeit aber jemand der nur das Spiel spielen möchte hat ja eh das Forum und die Lösungsbücher sind meist eh Sinnlos. Es gibt zwar ein paar die gut aussehen vom Motiv (Cover) her aber das Geld lohnt sich einfach nicht wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 kann man den die Online Trophäen schon vor beginn des Solo Modus machen? den dann würde ich diese zuerst machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wieso solltest du dies nicht können? wollte nur mal fragen, kann ja sein das man für eine Trophäe etwas bestimmtes braucht das man im Solo Modus freischalten muss man kann ja nie wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 achso meinste das, das wäre mir neu, aber hast recht heutzutage ist alles möglich, naja das einzigste worauf du beim MP achten musst ist, das du 3x Level 60 aufsteigen musst ^^ damit du bestimmte Charas für den MP freischaltest, will dir jetzt nix falsches sagen bezüglich der Story aber das ist das was ich zumindest schon weiß was man da machen muss. da kann ich jetzt nur hoffen das das Aufleveln nicht all zulange dauert. Mal gucken kenne den Online Modus und das Spiel noch nicht das sehe ich ja eh dann wie schnell es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 man soll es angeblich zu 2. boosten können, wenn du magst können wir beide das gerne machen, hab aber die USK Fassung. ich bekomme die PEGI Fassung morgen, denke aber das das nicht das Problem sein wird, sind ja beide gleich Codiert ... Ich habe bei Online Verabredung einen Suchpost gestartet und wir suchen noch 4 Leute für Samstag Abend also wen du lust hast kannst du gerne dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab ich das richtig gesehen für die kaufrausch trophy brauch man prestige 3 ???? weil man soll ja alle chars kaufen aber den solari general gibts erst bei prestige 3... ja habe ich auch gehört und gelesen, das kann man aber zu zweit boosten können wie ich erfahren habe und daher geht es recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab mal vorhin 4 runden MP gespielt, alle 4 Modi und die Trophy dazu kam nich, hab immer Rangliste gemacht, muss ich auf allen 4 Modis gewinnen oder nur spielen? im Ranglisten Spiel musst du in allen Modi einmal gewinnen ... Für die andere Trophäe musst du alle 4 Modi nur einmal gespielt haben und zwar alle 3 Runden lange oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Spiel eingelegt, Patch geladen, Freez - Neustart. Online Modus auf Rettung Freez 2 Freezes in nur 10 Minuten fängt ja schon mal gut an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ^^ mit den ganzen Bugs und Fehlern ist das Spiel echt nur geeignet um in den Müll zu wandern. Hoffe ja echt das dagegen mal was unternommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wieviele Leute braucht man mindestens? Oder gibt es Bots? einen ... du kannst auch alleine im Privaten Spiel zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 habs immer nur mit der flinte gemacht wie in der story hab die anderen waffen daran nie probiert man braucht nicht die Flinte, man kann die Hölzer vor der Türe mit jeder Waffe wegballern außer mit dem Bogen denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 habe da ne Frage zum MP. Wen man 100 000 BG hat bekommt man ja 50 000 XP. Was ist nun wen ich ein wenig ausgebe und wieder BG booste, bekomme ich dann nochmal 50 000 XP? wen das gehen würde, könnte man auch fein boosten und das alleine, wen man gerade keinen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nein, das geht nur einmalig pro Prestige. ah ok super ... danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hätte da mal eine Frage zum SP. Für die Gegner Kills: Geht es wen ich zb 3 Gegner erledige, auf Kontrollpunkt neu laden gehe und die gespeichert bleiben? oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hmm schade, hatte gehofft alle Trophäen mit Gegner in einem Durchgang zu machen, will nicht nochmal nen ganz neuen Save anlegen nur wegen sowas abwer wird nichts helfen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Warum? Man schafft doch alles bequem in einem Durchgang ^^ Genug Gegner sind da, man muss nur ein wenig auf die Trophäen achten beim Spielen. ah ok super, ne dachte nur weil es heißt das in der Kapitelauswahl zu wenige sind und es sein kann das man ein komplett neues Spiel erstellen muss oder so. Also wen ich von Anfang an darauf achte dann geht das gut klar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Was für ne Kapitelauswahl? Klar, wenn man eine Trophäe verpasst muss man ein komplett neues Spiel anfangen. Aber ja, wenn du von Anfang an drauf achtest bekommst du die locker alle in einem Durchgang ok mal gucken das ich alles bekomme und die Story dennoch genießen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ^^ nein das zählt nicht Die Wölfe werden im Spiel ja als Gegner gezählt oder? hatte gerade eine Stelle an der sich immer 2 Wölfe unendlich respawnt haben und zwar da wo man das erste Upgrade kaufen muss, sodass man die große Türe öffnen kann. Also kann man ja hier direkt die 50 Kopfschüsse machen und die 50 Kills mit dem Bogen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 habe jetzt leider 2 Seilrutscher übersehen, kommen in der Story mehr als 10 die von einer Seilrutsche runter kommen oder genau 10? achja habe das erste mal als Roth verletzt war, nicht mit ihm gesprochen, hat sich die Trophäe jetzt erledigt oder ist das noch zu retten habe erst dann mit Rotz gesprochen als ich ihn das zweite mal getroffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ^^ ok kein Prob da das Spiel ja echt gut ist Aber wie bekommt man die Typen mit dem Schild kaputt? die sind ja echt doof. Versuche alles aber komme nie hinter die und wen ich die schaffe dann mit Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.