indianer78 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn ich den Leitfaden richtig verstanden habe, kann ich das Spiel in Ruhe durchspielen und danach die Gebiete nochmals aufsuchen, um fehlende Gräber und Sachen zu finden, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Genau System checken, so dass alles zum Spiel gehörende entfernt ist und nochmals versuchen. Zudem mal schauen, ob genug Plattenplatz da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Oh man endlich meine erste Trophäe, nach gefühlten 3h Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kann man sehen, welche Gräber man schon hat? Ich dachte ich hätte bereits alle 7m aber kein trophy... Vielleicht fehlt nr 5, das kommt mir nicht ganz so bekannt vor... EDIT: Selber gefunden, wenn man die Reise nutzt wird alles in den Gebieten angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich habe das Spiel heute durchgespielt. Ein tolles Spiel, anspruchsvoll und abwechselnd. Gerade die Passagen, die sich wie ein Film spielen, echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das Spiel ist auch einfach hammer geil gemacht Ich finde sogar, dass dieser Teil der Beste von allen bisher ist!! Ich habe zuvor nur underworld und guardian of light gespielt... Dieser Titel ist damit gar nicht zu vergleichen Tolles Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 also ich verstehe jetzt nicht ganz worum es geht aber kann doch nach der Story noch genug Bergungsgut zB durchs jagen und Kisten öffnen erhalten. Einen 2. Durchgang benötigt man doch eigtl nur wenn man Sachen wie Quaselstrippe, Seilrutschen Kills etc verpasst hat Jepp, genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi leute Weis jmd wenn ich in der story z.b ein gegner mit dem bogen töte und danach in den tod springe, ob die kills dann alle addiert werden? Wenn man stirbt, wird alles bis zum letzten checkpunkt gelöscht. Also schön am leben bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.