Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Eigentlich ist Nora Tschirner ja die Synchronstimme von Lara ;)

Und meiner Meinung nach passt die gerade gut zu Lara, da vor allem am Anfang ja eine recht junge und unerfahrene Frau dargestellt werden soll.

Klar ist die englische Synchro besser, aber ich finde, dass Lara trotzdem gut getroffen ist :) Bei den anderen Synchro's bekomme ich schon eher Bauchschmerzen.

Ups,FAILURE.....DAANKE ^^, jo,die Nora Tschirner (KeinOhrHasen),hab ich verwechselt,sehn sich sogar ähnlich. Kurz ne Frage : Kann ich bestimmte Orte / Suchsachen , erst mit Aufwärtung vom Bogen finden oder sollte alles von Beginn weg zu haben sein. ? Dachte an den Bogen als Seilzug sozusagen,....nach der Aufwertung.

Sagt mal,bekomm im Bergdorf gleich zu Beginn,also 3. Feuer,NUR 35 % zusammen,aber ich erreich die Stellen nie im Leben,sind sogar hinter verschlossenen Türen wo aber immer so ein SEiLgeflecht angebracht ist. Ich denke,man muss nachher mit Feuerpfeil das in Brand setzen ?? Oder ? Hmmm....dann müssste es aber mit der Fackel auch gehn,......sitz da jetzt schon den halben Tag dran,sagt mir bitte einer ob das erst nach Erhalt eines Updates der Waffen geht.....DANKE !

Bin wohl einer der wenigen,der beim Fallschirmscript ständig instead tot war. Dachte schon ich komm da nimma raus.......^^.......Achja,nochwas,GAME ist ATEMBERAUBEND !! Ich scheue zwar Vergleiche,aber die Entwickler haben sicher UNCHARTED 2 gezockt und dachten sich,das können wir auch,nur noch besser !! Und ja,das habt ihr tatsächlich hinbekommen,großes Lob von einer ZockerSeeLe^^

Ich check einfach diese 25 mal Ausweichkonter nicht,hab ich nun sicherlich über 100 mal gemacht and nothing ! Zig mal Pfeil ins Knie mit Dreieck. Könnte mir vorstellen,das es vielleicht 25 verschiedene Gegner sein müssen. Aber auch das müsste ich doch locker gemacht haben,hmmmmmm.....naja....,muss e nochmal durch wegen Quasselstrippe.

Zu der Frage PS4 / PS3 Vergleich...

Ich besitze schon ewig keinen Computer mehr,könnte man sagen das TOMB RAIDER auf der PS4 nun die Graphik eines HighEnd Computers erreicht ??

Würd sehr gern mal die Graphikvergleiche mit nem Computer sehn.....

Nur aus Neugier,kaufen tu ich mir klar die PS4---Computer sterben gerade aus ^^

Möchte auch loswerden,das es sehr wohl auf den Fernseher ankommt. Wo bei mir die Spiele allesamt atemberaubend aussehen ( SONY BRAVIA ENGINE ),siehts bei meinem Freund verwaschen und völlig anders aus ! Sollte man kaum glauben,aber is so ^^.......Ich für meinen Teil glaube wirklich,das PC´s im Aussterben begriffen sind,was HomePC´s anbelangt. Auch die Konsolen haben mit dieser Generation wohl ihre letzten Auftritte,keine PS5 mehr,nein.....Cloudgaming wird kommen !

Ich habe eine Frage bzgl. der Dokumente, Geocatches etc. die ich holen möchte. Ich hab das Spiel jetzt weitestgehend durchgespielt, bin beim letzten Schnellreiselager. Nun versuch ich alle Objekte einzusammeln.

In der Barackenstadt bin ich jetzt an dem Punkt angekommen, wo ich beim ersten Durchgang auf Gondeln springen musste(Die sind genau am Schnellreiselager der Barackenstadt), die mich dann rüber getragen hat. Nun bewegen die sich aber nicht mehr. Wie komme ich denn jetzt noch rüber? Das nächste Schnellreiselager wäre Geothermale Kavernen, von dort komm ich auch nicht zurück...

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, ich wäre sehr erbost, wenn ich die 3 Stunden jetzt völlig umsonst alle anderen Sachen eingesammelt habe und an die letzten nicht mehr rankomme...

Du müsstest bei den deaktivierten Gondeln oben ein Lagerfeuer haben,in dem Raum,den man mit ner Gasflasche die Glaswand sprengte,oben ist das Lagerfeuer. Hast du es nicht aktiviert,gibts da kein zurück mehr. Darum ist es wichtig,zumindest alle Feuerstellen zu finden,im 1.Run......danach kannst wirklich alles einsammeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...