Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

hat wer nen tipp warum ich nur 99% haben könnte obwohl alle sammelobjekte ect gefunden wurden?hab in jedem level 100%
Ist meines Wissens ein Bug, müsste hier mMn sogar einen extra Thread geben.

Hier ist der Thread:

Jeeep gibt es unter Select/Dokumente...gleich als zweites steht da Laras Tagebücher.

Schau also mal unter "Select" - "Dokumente", ob du dort alles hast.

Boah danke mr.clank!!!!!

Mir fehlt ein geocache Geheimnis da hab ich nur 1/2 Dokumenten, das erste habe ich aber wo das zweite seien soll, keinen Dunst...dann ist die Trophäe ja wirklich nicht verbuggt sonder lag der Fehler mal wieder 2 Meter vor dem Fernseher....:facepalm:

Edit:

Es war tatsächlich so das mir beim Bunker an der Klippe noch 3 Geocaches und die Flaggen gefehlt haben so habe ich die beiden Trophäen nun auch endlich im Sack. Tja brauch man sich nicht wundern, wenn man nur die Schnellreisepunkte abgrast. Über den Tellerrand blicken hilft manchmal tatsächlich. Kann damit geschlossen werden und Mr.Clank mein Dank wird dir Ewig Nachhallen *verbeug*

- Werbung nur für Gäste -

klingt jetzt vllt. blöd, aber nutzt du/ihr den inGame Chat oder sprecht im pvt. Spiel über skype?
Weder noch. Wir sind ja nicht mal zusammen in eine pvt. Lobby gekommen um überhaupt ein Spiel zu starten. Hab via Nachricht versucht zu joinen, andersrum ebenso. Dann halt auch noch mal via die Ingamemöglichkeit im Menü unter "Einladungen". Keine Chance. Wollten halt zu zweit boosten, alleine ist es doch mehr als fade nach ner Zeit.

hmm, nö..

dann weiß ich auch keinen Rat.. natzki konnte wohl joinen, während skype-chat aktiv war, aber lange gehalten hats ihn dann nicht.. scheint dann doch wohl was anderes zu sein.

Ist doch echt low. Da hat man dann mal jemanden gefunden, der Zeit und Lust hat zu boosten und dann kommt man nicht zusammen in eine pvt. Lobby. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...