Ghost Team Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn und ein Freund sich beide das Spiel kaufen, können wir dann alles bis auf den Ranglisten-Sieg boosten? Und kann man im MP auch Splitscreen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wird der Online-Rang übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das game ist schon in der Downloadschleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich bin gerade in den ersten Wald zurück, um die Großwildjäger-Trophy und so zu holen, aber bei mir sind keine Tiere mehr da. Ein einziges Mal habe ich einen Vogel gefunden, aber jetzt sind da definitiv keine Tiere mehr. Außerdem ist es bei mir immer noch nach und im Videoguide von Powerpyx ist die Karte hell nach dem Durchspielen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zu den Ausweich-Kontern: Ich gehöre auch zu den glücklichen, die erst in der letzten Mission bemerkt haben, dass es hier noch eine verpassbare Trophäe gibt.(Danke nochmal, dass man in der Roadmap so toll daran erinnert wird Das wird jetzt auch noch mal ein schöner Krampf mit dieser Trophäe. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 16:55 Noch ein Problem: Ich bin mit der Story fertig und sammle jetzt die Collectibles und mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei den Waffen-Upgrades gerade mal etwas mehr als die Hälfte habe. Ich habe keinen einzigen Gegner umgangen, immer alle Leichen geplündert, aber wie um alles in der Welt soll ich da jetzt noch so viel Bergungsgut erhalten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Die Spawns der Tiere sollten eigentlich nichts mit der Tageszeit zu tun haben. Zur Not einfach mal den Save neu laden.Du bekommst noch Bergungsgut, wenn du die optionalen Gräber machst. Andernfalls bleibt dir nur die Möglichkeit das Bergungsgut von den Tieren oder übrig gebliebenen Gegnern zu farmen. Das kannst du dann ja mit der Großwildjäger-Trophäe kombinieren. Am Strand und in der Barackenstadt gibt es recht leicht zu findende Wildschweine, die geben jeweils ganz gut Bergungsgut. Einfach so lange jagen, bis das Gebiet leer gefarmt ist und dann ins nächste gehen. Ich nehme mal an, dass du die Upgrades für das Extra-Bergungsgut erst spät gelevelt hast? Kann mir sonst nicht vorstellen, wieso dir noch so viel fehlt, wenn du wirklich alles immer mitgenommen hast. Jop, hab das Upgrade erst vorhin gekauft und jetzt bekomme ich die Rechner dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Irgendwas stimmt da überhaupt nicht. Mir fehlen noch dermaßen viele Upgrades!!! Bogen: 70% (Für den finde ich übrigens keine Upgrades mehr!?? Bin schon seit ewigkeiten bei 70%) Shotgun: 69% AK: 100% Pistole: 10% Das Spiel ist zu 89% fertig und mir fehlen nur noch die letzten 4 Gebiete bei den Collectibles. Es gibt mehrere User, die im Nachinein noch 1000-2000 nachfarmen mussten, aber bei mir kommt das eher auf 5000. Das kannst doch nicht sein. Ich plündere seit Spielbeginn fast jede Truhe und jeden Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Sammel alle Collectibles ein (und mach alle Herausforderungen, wie die Minen am Strand. Schatzkarten bla, keks etc). Je mehr und näher Du dann der 100% Marke kommst, umso größer wird der Output an Bergungsgut. Natürlich auch die Gräber nicht vergessen. War bei mir genau wie bei dir, aber zum Ende hin gabs sooo dermaßen viel an Bergungsgütern, dass das Upgraden sauber gepasst hat. Ok ich hoffe mal, dass sich das bei mir auch ähnlich erübrigt. Eventuell habe ich jetzt aber ein noch größeres Problem. Ich habe beim Bogen noch immer nicht das letzte Upgrade. Er heißt noch Compound-Bogen. Im Normalfall hat man nach beenden aller Gräber die Upgrades beisammen. In diesem Thread hat ein User das selbe Problem nur mit der Pistole. Es spricht von einem Bug und musste das Spiel neu starten:emot-raise: Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 13:13 Ich weiß nicht was mir die Herausforderungen für die Upgrades bringen sollen. Für Challenges bekommt man nicht mal Bergungsgut. Ich stehe jetzt bei 96% und mir fehlt nur noch der Bunker und die Forschungsanlage, deshalb hab ich mal zusammengerechnet was mir noch fehlt. 4200 Bergungsgut!!!! Und nur weil ich das eine Upgrade für etwas mehr Bergungsgut nicht hatte? Nein, ich bin echt sprachlos, was das für ein Witz ist. Jetzt darf ich wsl 5 Stunden Hühner und Wildschweine jagen. JUHUUUUU!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Also ich hatte beim ersten Durchgang mit dem Bergungsgut keine Probleme. Und ich hab nichtmal darauf geachtet, dass ich ständig Bergungsgut sammle. Irgendwas stimmte das ganz und gar nicht. Hatte nach Abschließen der 100% noch mal 1000 für alle Geocaches bekommen und musste jetzt 2800 Credits nachfarmen. Wenn ich jetzt höre, dass manche Leute das bereits vor Ende der Story hatten, kann das nur verbuggt sein. Ich bin echt nicht der Typ, der sich selber belügt, ich hatte jede verdammte Kiste in diesem Spiel geplündert! Naja, jetzt bin ich endlich durch mim SP. Wollte gerade die Ranglisten-Trophies holen, doch das ist im Moment nicht möglich. Die Server sind fast leer, bis auf 7 Spieler, die sich wiederum auf 4 Modi aufteilen. Werds am WE wieder versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.