Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

gibts keine trophy für schwierigkeitsgrad durchzocken? also reicht auf normal spielen ohne 2 mal story machen zu müssen? weil über die schwierigkeit NICHTS im leitfaden steht... :emot-raise:

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107981-allgemeiner-thread-zu-tomb-raider-44.html#post4782530

würde mal schauen ob dir einer antwortet

und nich überall die gleiche frage stellen ^^

Habs nun durch aber mir fehlen noch ein paar Trophäen :(

Wie geht ihr vor, nochmal anfangen?

Z.B. die Gespräche mit der Endurance Crew check ich eh nicht, was ich da machen muss...

nochmal für extra dich :smile:

im laufe des spiels kommen immer wieder welche aus der crew vor

zu denen must du dan hinlaufen

und wenn das viereck symbol erscheint viereck drücken

bei den meisten kann man mehrmals drücken (gut möglich das man das auch machen muss)

Hey All :) ich hab mal ne frage zur Level 60 Trophy, und zwar bekommt man im laufe der Story auch immer wieder XP´s gutgeschrieben, und nun die frage, zählen diese Story XP´s auch zur Level 60 Trophy mit dazu? oder muss man das komplett im Online MP machen? Also die ganzen XP´s sammeln, weil ich schalte auch hin und wieder sachen für den MP Mode frei.

ne die werden nicht dazu gezählt

ich bekomme die PEGI Fassung morgen, denke aber das das nicht das Problem sein wird, sind ja beide gleich Codiert ...

Ich habe bei Online Verabredung einen Suchpost gestartet und wir suchen noch 4 Leute für Samstag Abend also wen du lust hast kannst du gerne dabei sein :)

es gibt ein DLC frag mich eben aber nich welches das is

wenn man das installiert hat

und die andern haben es nicht

kommt die meldung das die versionen nicht compatible sind

dan muss der jenige das DLC löschen

dan gehts

hab mal vorhin 4 runden MP gespielt, alle 4 Modi und die Trophy dazu kam nich, hab immer Rangliste gemacht, muss ich auf allen 4 Modis gewinnen oder nur spielen?

bei den ersten 3 modes must du nur im sieger team sein (wenn dein team beide runden gewinnt gibts keine 3te)

bei dem 4ten FREE for ALL

must du erster werden

Es gibt ja verpassbare Trophys... Weiß einer ob der Zähler bei einem neuen Spiel von vorne Anfängt zu zählen oder den Wert übernimmt.

Beispiel: Mir fehlt einer bei der Trophy "Zielwasser" ich mache ein neues Spiel und bauche dann nur einen vom Seil schießen?

Oder gibt es sowas wie neues Spiel+?

Greetz.

du must nen leider nen neues spiel anfangen (am besten auf easy :))

und du must wieder alle 10 machen

tip dazu : https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107982-trophaeen-leitfaden-tomb-raider-5.html#post4786289

Bin auch durch habe aber nur 98% bei der waldkarte da steht auch

0/1 runtergeladenen gräber ich habe das aber beendet??? habe die schatztruhe geöffnet und bekam wieder genug EP und Bergungsgut...

wieso steht da jetzt nur 98%?? der hat die irgendwie nicht gezählt?

damit mein ich das grab was man als vorbesteller bekommen hat diese challenge wo man das flugtzeug vom baum holen muss weil es festgebunden ist.... nur so kommt man an die truhe. :smile:

die trophys habe ich trotzdem bekommen für alle dokumente relikte etc. ist ja ne goldene. trotzdem finde ich das komisch das die das grab nicht mitzählen^^

ps. was ist eigentlich mit den fehlenden kills? mir fehlt zb. 10 leute von der seilrutsche runter knallen, dann muss der gegner dynamite fallen lassen damit 2 gegner platt gehen... und die ziehe 5 gegner von platformen mit dem seil? geht doch gar nicht an gegner?? oder muss man da nur die hütten runter reissen?^^

zählen die kills alle nach spielende wenn man neues spiel startet? paar ausweich kills fehlen auch! muss man jetzt aLLES komplett neu besorgen?

ich würde das gern ma mit allen waffen und upgrades von anfang an zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5: mich graust es jetzt schon wennich wieder alle GÜTER SAMMELN muss wobei... braucht man ja nicht wenn man schon upgraded hatte^^

sehr schöne credits am ende des spiels!!!!! respekt!!

ps. ich kann nur hoffen das die neue serie weiter geht neue abenteuer mit Lara und der technik von TR please!

warst du bei dem heruntergeladenem grab auch hinten drin

also durch muell den man mit den granatwerfeg wegschiessen muss ?

da is noch ne schatzkiste drin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...