oODraCulaOo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 nich nur lara is juenger geworden auch die oberweite hat abgenommen aber egal leute mit dem eispickel umzuhauen macht auch spass jep zum sammeln gibts viel was aber woll dazu dient das man nich einfach schnell den story mode duerch hat und mit den gesammelten werken kann man sich faehigkeiten freischalten gab gestern schon paar nette kills gemacht eispickel kill Weiß einer ob die UK importierte Version auch auf deutsch spielbar ist?Greetz. pegi is komplett in deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 also ich habs von meinem laden bei mir in der city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sind die Vorbestellercodes beim Spiel dabei oder werden sie mit e-mail verschickt? Habe meins heute erhalten aber kein Code dabei. <.< bei mir waren die codes dabei als extra beilage in der dvd hülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Keine da es ein schnellreise system gibt kannst du später überall zurück. stimmt nich ganz es gibt nen paar stellen wo man später nicht mehr hinkommt also währe das gut möglich das man was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 man hat späeter eine fähigkeit zum freischalten da werden dan alls schätze usw angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 nein, muss er nicht. release ist am 5.3., ist doch klar, dass händler es vorher haben. ist twar ärgerlich dass sie es nicht rausgeben, aber gamestop macht das nur, wenn andere örtliche händler es auch vorher rausgeben. daher alles in ordnung, auch wenn es nicht schön ist das is dummes gelaber von gamestop bekomme alle meine games aus einem laden der 3 strassen weiter wie gamestop is die wiesen das auch das der kleine laden die games immer her hat und gleich verkauft (hab meins schon seit vorgestern ) und wenn man bei dennen nachfragt und sagt der da drüben verkauft das schon sagen die ne dürfen wir nich naja wenn nen laden keine pegi verkauft taugt der halt nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 also hab ich pech kommt drauf an normal gibts in jeder grösseren stadt so gamesladen die pegis verkaufen und die verkaufen alles gleich und haben das meist auch eher wie gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Weiß einer wie man das bündel anzündet, was hinter dem Wasserfall beim 3.Lagerfeuer (schnellreise) ist? Die Fackel geht durch das Wasser immer aus und in der Höhle is kein Feuer, nur eine holzkiste man kann späeter feuer selber machen im verlauf der story findet man einen feuerstein hi findet ihr auch dass das spiel sehr dunkel ist?gibt schon ein paar szenen,wo man nur mit einer fackel etwas sieht ist das bei euch auch so? jo gibt nen paar stellen da einfach L2 drücken da wird das bild dan heller und man sieht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 habt ihr den code bei square enix eingelöst?wo sind nämlich die waffen sind doch 2 erweiteungen für die pistole die man sonnst nicht hat ach und die pistole bekommt man im spiel verlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 auf dem bild erkennt man ja nich viel .) ich schau nachermal ob ich das schon habe andere fragen "grab des abenteurers" erstes schatzgrab wie kommt man dürch das gerümpel dürch das einen den weg versperrt is ganz am ende vor so nen grössen raum das flügzeug hab ich schon runter gehollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ne geht nich zumindest nicht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Meinst du das gerümpel in dem flugzeug nachdem es auseinder bricht?Da muste mim feuer pfeil draufschiessen.... nein der grabstätte die beim DLC dabei war hängt so nen flugzeug in dem bäumen das muss man runterhollen das man oben an die schatzkiste kommt aber man kommt damit nicht in das grab selber rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 sagte doch schon das mit dem flugzeug is erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Granatwerfer....bin ich der meinung:-) danke bin drin hatte ich zwar schon versucht aber die ersten paar gingen woll danaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab mal ne Frage zu einem geheimen Grab (müsste das 2. sein): und zwar das mit dem Wind bzw. der Schaukel. An einer SEite mache ich immer die Fensterläden zu damit der Wind nicht mehr durchbläst. Dann warte ich kurz und mache die "Schaukel" höher und gehe auf die Schaukel. Dann gehen die Fensterläden wieder auf. Der weht mich der Wind hoch an dieses Brett an der Wand. Was muß ich nun machen ? Springe ich an das Brett falle ich runter, auch viereck bringt nix, dachte ich muß mit dem Kletterbeil mich festhalten. Wie funktioniert dieses Rätsel ? Komme nicht weiter und werde noch wahnsinnig ... Kann mir jemand weiterhelfen ?? fenster zu schauckel hoch dan gleich links rum auf die schauckel spingen und dan an die wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ne auf die seiten gegenüber von dem fesnter das aufgeht da hinspringen dan kannste dich rüber hangeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ok dank dir weil das ist das letze dann hab ich alles auf 100% ab da wo du das siehst lauf den weg lang dan runtersrpingen (du stehst mit den füssen im wasser) da kann man links reinspringen dan stehst du davor granaten mitnehmen ^^ eine müllwand zerstören dan reinlaufen dan nach oben schauen da is nochmal ne müll wand hoch und da is das teil weiss einer wo man am besten die Zielwasser im story mode machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Also Nr. 1 ist direkt im Bunker, wenn man in ihn reinklettert. Neben dem Geschütz.Nr. 2 ist in dem Hauptraum (glaub ich zumindest) Nr. 3 ist oben auf dem Bunker, wenn man aus ihm rausklettert. Tja und Nr. 4 - keine Ahnung. Warte auf eine zufriedenstellende Antwort. ^^ wo das is kann ich dir eben nicht sagen aber das es mit der schnellreise 100% möglich is alle 4 zu finden weiss ich hab die auch danach gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 - Diese Trophy sollte ich eigendlich schon haben aber es will nicht kommen... Kann das sein das es ein Bug ist??? hab locker schon mehr als 25 Feinde mit Kreis Ausgewichen und dann mit Dreieck den Bogen rein gerammt aber Trophy will einfach nicht kommen... geht mir auch so vieleicht liegt es daran das man die faehigkeit schon zu hoch gelevelt hat in dem man den gegner nicht mehr nur am bei verwundet sondern meist gleich killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo, hab das Spiel heut schon. Wer lust hat mit mir die online Trophies zumachen der kann mich gerne adden. Danke schon mal... heut schon ^^ gibts keine trophy für schwierigkeitsgrad durchzocken? also reicht auf normal spielen ohne 2 mal story machen zu müssen? weil über die schwierigkeit NICHTS im leitfaden steht... ne gibts nicht kannst das game auf easy spielen kommt das gleich an ende raus wie auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.