Mattini Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 weiss nicht wieso so viele über das lvln bei Tomb Raider meckern, da war Riddick zu boosten viel schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=yvJtIBJmxzk]Tomb Raider - Mountain Village - Bergdorf - All Collectibles & Challenges (Illumination-Egg Poacher) - YouTube[/url] sind vllt da findbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ist die USK-Version Uncut?MfG jop, ist identisch mit Pegi und UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 meinst die Story? Einer spielt die rechte und der andere die linke Brust oder was? Spass beiseite, online kannst zwar zocken aber keine Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Gibt Rettung: Capture the flag sozusagen Freier Wettbewerb: Jeder gegen jeden Team Deathmatch: Team gegen Team Name vergessen: Aufjedenfall Sendeturm erobern und warten bis der aktiviert wird (kennt man auch aus anderen Games) Alles geht auch im privaten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wenn das erste mal lvl60 reinkommst kannst ins Prestige 1! (soweit ich weiss ist das 1, steht bei mir zwar nicht aber rein vom logischen her ist es 1^^) Aber deine Waffen und Upgrades werden zurückgesetzt, das bedeutet das im Prestige 3 trotzdem bis lvl58 spielen musst um die letzte Waffe freizuschalten um deren Upgrades zu kaufen. Charaktere behältst aber wenn sie früher kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kauf dir Hannah Montana, da hast ne schnelle Platin, diese Aussagen versteh ich echt nicht. Gut bei Tomb Raider ist es der MP, aber was mit Vanquish oder Mirrors Edge um 2 Beispiele zu nennen...war das auch unfair? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Killzone 2 zockte ich nur am Sonntag viel und dann in der Woche ne stunde täglich...Freitag musste ich garnicht mehr online gehen um es zu erreichen. Dafür fand ich das letzte Level bzw den letzten Abschnitt im Palast auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sau schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Und du solltest noch mal die Schule besuchen und dir ne Brille kaufen. Lesen und verstehen scheint mangelhaft zu sein. Wer redet denn von einer schnellen Platin oder davon dass es unfair ist? Wie kommst du auf Vanquish und Mirrors Edge? Haupsache irgendwas loswerden, auch wenn es keine Sinn macht oder wie? Solche Aussagen versteh ich wiederum nicht. Beschwerst dich wegen 200Std MP, somit mein Kommentar wegen schneller Platin! Gut, hab ein falsches Wort verwendet. Ersetz unfair durch langatmig. Falls die Games kennst dann passt langatmig. Hab so nebenbei nicht behauptet das das Game nur wegen Platin holst Achja nicht beleidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Uncharted hat kein Spass gemacht wegen vielen Noobs die nur mit RPG rumlaufen also ich booste nurnoch um die 17Std bis Prestige 3 Rang 58 (bin im ersten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Kurze Frage, falls ich es überlesen haben sollte. Für Platin benötigt man dann wirklich 3x 1.7 Mio. XP, oder? Prestige 3 lvl58 also fast 4mal 1.7 mille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich glaub das ihr darauf lange warten könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die Versionen sind alle identisch, wahrscheinlich sogar auch die US Version. Bei den anderen kann ich bestätigen das sie identisch sind (die Logos sieht man by the way auf den CDs für die die es nicht wissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Prestige 3 Level 58, nicht mehr und nicht weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 OK, das heißt dann, alle vorher gekauften Sachen zählen nicht dazu und man muss Prestige3 LV58 sein, damit man schön alles nochmal kaufen kann. Das ist ja echt verarsche.. Charaktere behältst allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 die nennst hart? ist nur zeitaufwendig aber nicht hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 falls erst in Prestige 1, anfang 2 bist oder nichtmal im Prestige lösch dein Save. Fängst dann bei 0 an und musst mit dem Glitch nur bis lvl 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.