Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

wenn das erste mal lvl60 reinkommst kannst ins Prestige 1! (soweit ich weiss ist das 1, steht bei mir zwar nicht aber rein vom logischen her ist es 1^^)

Aber deine Waffen und Upgrades werden zurückgesetzt, das bedeutet das im Prestige 3 trotzdem bis lvl58 spielen musst um die letzte Waffe freizuschalten um deren Upgrades zu kaufen. Charaktere behältst aber wenn sie früher kaufst

Und du solltest noch mal die Schule besuchen und dir ne Brille kaufen. Lesen und verstehen scheint mangelhaft zu sein. Wer redet denn von einer schnellen Platin oder davon dass es unfair ist? Wie kommst du auf Vanquish und Mirrors Edge? Haupsache irgendwas loswerden, auch wenn es keine Sinn macht oder wie? Solche Aussagen versteh ich wiederum nicht.

Beschwerst dich wegen 200Std MP, somit mein Kommentar wegen schneller Platin! ;)

Gut, hab ein falsches Wort verwendet. Ersetz unfair durch langatmig. Falls die Games kennst dann passt langatmig.

Hab so nebenbei nicht behauptet das das Game nur wegen Platin holst ;)

Achja nicht beleidigen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...