Falzo1220 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Brauche im normalen Spiel noch 1000 Punkte um die letzte Waffe aufzuleveln. Spiel ist durchgespielt und es kommen fast keine Gegner mehr. Gibt es dazu eine gute Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 HAB EIN problem bei tomb raider...Im bergtempel, also Gebiet 2 wegen den ganzen sammelobjekten...da fang ich doch oben im Gebiet im Haus an lautlose kills u machen...da is wohl eine dämliche Laterne drinn für eine herrausforderung...wenn ich komplett da durch bin kommt man ja nicht mehr ins haus rein...und ich kann wohl so nicht mehr ann die laterne rankommen die da drin is ? Keine Panik. Das gleiche Problem hatte ich auch, aber die wird bei der Sprengung des Hauses zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ja, es gibt aber halt mehr als 5 dort - einfach (vor allem) an den Häusern umschauen - gibt im Leitfaden ja ein Video dazu Dem ist nichts hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.