randymarsh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hi hab nur ne kurze frage wird für die MP trophäen einen online pass benötigt ? schon mal danke im vorraus lg randy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 danke leute rag nur weil ich es aus der videothek habe und mit der story durchbin. wióllt nachher den mp anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab ich das richtig gesehen für die kaufrausch trophy brauch man prestige 3 ???? weil man soll ja alle chars kaufen aber den solari general gibts erst bei prestige 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 omg prestige 3 die ham doch nicht mehr alle und dann is kaufrausch nur bronze trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie man so penetrant gezwungen wird den MP zu spielen ist unglaublich.Greetz. da kann ich dir nur recht geben. wenn der mp denn wenigstens auch gut wäre und nicht nur so lala ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.