shootella Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Cool Danke Ich hab keinen plan was ich falsch mache Gerade im Bergwald mein letztes Grab erledigt und somit... Schlauer Fuchs Trophie bekommen!! Wenn ich dort auf schatzkarte zoome ist sie weiß und ich kann auch keinen wegpunkt dort setzen. Genau das selbe ist in der barackenstadt... Schatzkarten weiß nicht möglich dort nen wegpunkt zusetzen (da ja schon gefunden falls ich das so richtig interpretiere??) aber trotzdem ist kein Geocache (fehlen noch 3) auffindbar wenn ich die ganze Map mit dem Zoom absuche!! Kein plan wad ich falsch mach Zitieren
shootella Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Servussss Da war ich vor ca. 2.spielstunden Nur bevor ich jetzt abgeschlossen hätte dachte ich ich erledige alle Schätze und das ganze Zeugs nicht das irgendwas richtig schief läuft Edit Nochmal Vielen vielen dank für das Video Mattini Ist sehr sehr hilfreich Hab dort nun auch damit die letzten 3.geos gefunden Doppeledit: Kann niemand mein kurz vorher erläutertes schatzkartenproblem erklären??? Zitieren
shootella Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hab gerade das Spiel abgeschloßen Überall 100% wenn ich in einem Lager alle Orte durchschalte!! Aber warum gibt es nicht... Jeden Stein umdrehen (Gold Trophie) ?? GR Zitieren
shootella Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hast du nen Tip wo ich am nächsten dran bin am Bunker Um den Rest dann zu Fuß zu absolvieren?? GR Zitieren
shootella Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Abspann ist durch Hab wenn ich wieder starte 99% Ich Schau nochmal am Strand aber ich glaub da war ich in irgendso einem Teil wo man erst hochklettert. eieieieieiei Zitieren
shootella Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hast du auch alle Tagebücher Laras? Ja Auch Dokumentensets sind auf 100% Evtl liegst ja dadran das die Pistole nicht ganz aufgetuned ist?? Wer weiß das schon Zitieren
shootella Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 danke für Bunker Tip Edit: Das eigentlich nicht zu übersehende erste Geo wars Aber ohne schatzkarten ist es aber auch etwas Tricky Egal Grad doppelsilber + Goldene abgegriffen Jetzt kann ich endlich wegen der Quasselstrippe ein neues Spiel beginnen aaaaaaahhhhhh oh man Zitieren
shootella Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 kurze frage mir fehlt noch die trophy führe alle upgrades und modifikationen an allen waffen durch ...Aber bin schon durch und habe alles erledigt habe 230 bergungsgut und brauche aber 600 wo finde ich jetzt noch sowas ? vom Samsung Galaxy S2 gesendet In der Barackenstadt sind an mehreren Punkten so stachelgebüsche Eine gute Ecke ist (da ich da selbst auch 400 gefarmt hab) wo diese 2-3 große Kessel mit !!!Lavao.Ä.!!! sind. In der Nähe derwindmühle Dort spawnen aus den Gebüschen min. 4-5 Wildschweine (je 80xp) sowie unendlich Hühner (je 30xp) Eine andere amtliche stelle fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. GR Zitieren
shootella Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Quasselstrippe grad nachgeholt Und somit 100% SP aaaahhhh jetzt geht die boosterei los KOTZ Zitieren
shootella Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Bis du am Strand das Werkzeug übergeben hast! Zitieren
shootella Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Welche Taktik schwebt dir da do vor??? Prestige zusammen boosten !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.