shootella Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Wo bestellt ihr das Spiel??? Stolperte grad auf einer anderen Seite (bin bei dem affenzirkus nicht angemeldet) auf einen Post wo angeblich 34€ inkl Versand die rede ist. GR Zitieren
shootella Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Boah... Des is mir alles zu unübersichtlich bzw. nicht wirklich vertrauenserweckend. Werd's mir bei meinenem Stammladen am Samstag für nen 50.er holen. Da weiß ich was ich habe. Edit: Trotzdem Danke Zitieren
shootella Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 @Nurmela88 Sag ma.... Bin ich da richtig oder nicht??? https://m.hotukdeals.com/deals/tomb-raider-inc-exclusive-digital-comic-ps3-31-85-shopto-1478211 Evtl. kannste mir ja nen link schicken wo ich einfach nur noch auf ORDER NOW gehen muß. Wàr en feiner Zug von dir Edit: War grad im spieleladen bei mir es wurde gestern Versand war aber heute nicht da Und da ich eh vor Montag keine zeit hätte zu zocken (und da nur wenig) kommst jetzt auch nicht mehr drauf an. Ich würd auch mal den Laden testen!!! Wie lang dauert der Versand bei denen?? Kommen noch extra kosten drauf?? Leider ist die Seite sehr unübersichtlich und ich hab nur rausgefunden das der UK Versand for Free ist...aber Versand zu uns leider nichts rausgefunden. Und da ich kein Facebook nutze kann ich mich auch nicht auf diesem weg mit denen in Verbindung setzen. Würd mich freuen wenn Du mir etwas Starthilfe gibst DANKE GR Zitieren
shootella Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Das ist schon klar Nur 2game.com verlinkt mich sofort auf obige Seite sobald ich das Spiel anklicke Ha Edit: Sobald ich google nutze und auf 2game.com gehe komm ich sofort auf diese Seite Brauch noch nichma das Spiel anklicken Zitieren
shootella Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 https://2game.com/tomb-raider-898meinst du sowas? Ohhaaaa Cool Die Seite seh ich das erste mal Tausend Dank GREAT JOB Werd mir diese Seite mal genauer anschauen. Oh man bin ich hohl Es ist der erste Treffer nur hat mich dieser Text google wallet dazu bewegt ihn nie zu öffnen, dachte ist wieder irgend ein Dienst o.Ā. naja jetzt ham ers ja. Danke nochma Zitieren
shootella Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bestellungen sind mit VISA raus Tomb Raider und DS3 (LE) für 75.€ TOP Jetzt muß der Stuff nur ankommen. Zitieren
shootella Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Doch noch schwach geworden was?Hier mal ein Link aus einem Deutschen Forum:https://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19302 Auch hier ist man sehr zufrieden mit dem Laden, Versand dauert wohl um die 4 Tage nach Deutschland. Jaaaaa Nachdem er gestern bei meinem spontanbesuch meinte das er es eigentlich schon haben sollte es aber nicht dabei war, desweiteren hatte er crysis3 und DS3 für 55€ ausgezeichnet und das will er dann bestimmt auch für TR entschloß Ich mich auf dem Heimweg zu dem Schritt Nachdem Ich dann endlich...GRINS...die richtige Seite fand waren meine Bedenken schnell ausgeräumt. Hofe es ist Mittwoch/Donnerstag dann in der Konsole. Bioshock wird dort dann schon früher bestellt!!! Mal sehen wie's dann mit diesem ist. Milles Gracias nochmal für die Seite!! G-R-E-A-T J-O-B Zitieren
shootella Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 muss ich den thread disabbonieren oder wird hier auch gespoilert wenns nötig ist Dacht ich mir auch schon!!! Ich überflieg schon nur noch alles Zitieren
shootella Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 So Spiel durchgespielt. Awesome. Mit dem SP ist der MP n Mückenschiss. Den hätte es nicht gebraucht. Total überflüssig. Der SP wischt mit allem den Boden auf. Selten sowas intensives gespielt. Gibt's im MP nur TDM oder solche Sachen Oder kann man auch schöööö COOP (Arena ala U3) spielen?? GR Zitieren
shootella Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Meine frage ging anscheinend irgendwie unter Drum einfach nochmal.... Gibt's irgendeine Form von MP COOP??? Keine Story!!! Danke Zitieren
shootella Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Schade Danke für Info Edit: Hat jemand die UK Version??? Und wenn ja... Unterstützt diese die Englische Tonspur?? GR Zitieren
shootella Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Du fragst ob die englische Version auch die englische Tonspur beinhaltet??Ja, tut sie. Das ist schön!!! Den ich hab einige Spiele aus England hier rumliegen die auch nach Umstellung via. PS3 Menü doch NUR deutsch wiedergeben!!! Aaaaahhhhh Die Schlaumeier immer Zitieren
shootella Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Vielen Vielen Dank @ Nurmela88 Für den Tip des UK Shops Edit: Unglaublich aber wahr!!! Donnerstag 20.uhr bestellt Gerade klingelt die Post und bringt TR (35.€) DA3 (40.€) Yaaaaaaaiiiiiirrrrrrr Zitieren
shootella Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 https://www.2game.com echt klasse der Shop!! Absolut Zustimm!!! Sehr sehr empfehlenswert Bun eigentlich davon ausgegangen das es morgen bzw spätestens Fr bei mir. Das einzige kleine Kriterium ist... Das man weder eine bestellbestätigungs Email Noch sonst irgendeine Mail erhält. Ist aber auch schööööö Wurscht wenn alles so reibungslos klappt!! GR Zitieren
shootella Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Servus Leute hat jemand nen Tip wie man... am... Strand mit Schiffsfrack an das Geocache rankommt?? Position: 53N. 712515 UTM. 3415847 liegt zwischen Felsen auf ner holzrampe aber da aussenrum Wasser ist Jan ich nicht hüpfen. Danke vorab Zitieren
shootella Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Das wäre cool Hab vorhin noch nichts drüber gefunden Danke Edit LOL Wußt ich's doch!!! Was bringt ein schatzkartenvideo wenn Mann unter nem schatzsteht aber nicht hoch kommt?? Richtig NES Grins Zitieren
shootella Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Du musst die orangene Boje vom Berg mit dem kleinen Wasserfall runterstoßen. Ahhhh Das dacht ich mir schon da die da oben so einsam rumtreibt (ohne sichtbaren Sinn) war mir aber als unten war nicht sicher ob ich sie runterbekomme und bin weiter richtung turm. werd nachher mal wieder Richtung da hoch checken Vielen Dank Dude Zitieren
shootella Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Moin COM, Weiß jemand wo da das Problem liegt! Hab im Bergdorf beide Gräber geplündert also beide schatzkarten) Jedoch fehlen noch geocaches die mir nicht angezeigt werden??? Danke schonma vorab Zitieren
shootella Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Gibt es ein Video wo Geocaches und Dokumente und alles notwendige (relevante) für die Trophie gezeigt wird??? Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!! Beide Gräber gefunden beide schatzkarten erhalten Jedoch fehlen noch diverse Sachen (geocaches) die mir defenetiv NICHT in meinem kartenauschnitt (Bergdorf) angezeigt werden!!! Edit: Muß zwar eh wegen Wmquasselstrippe nochmal beginnen aber die schatzgeachichten die ja bekanntlicher weise keine Ende nehmen wollen schon fertig haben. GR Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.