Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah...

Des is mir alles zu unübersichtlich bzw. nicht wirklich vertrauenserweckend.

Werd's mir bei meinenem Stammladen am Samstag für nen 50.er holen.

Da weiß ich was ich habe.

Edit:

Trotzdem Danke

Geschrieben

@Nurmela88

Sag ma....

Bin ich da richtig oder nicht???

https://m.hotukdeals.com/deals/tomb-raider-inc-exclusive-digital-comic-ps3-31-85-shopto-1478211

Evtl. kannste mir ja nen link schicken wo ich einfach nur noch auf ORDER NOW gehen muß.

Wàr en feiner Zug von dir ;)

Edit:

War grad im spieleladen bei mir es wurde gestern Versand war aber heute nicht da

Und da ich eh vor Montag keine zeit hätte zu zocken (und da nur wenig) kommst jetzt auch nicht mehr drauf an.

Ich würd auch mal den Laden testen!!!

Wie lang dauert der Versand bei denen??

Kommen noch extra kosten drauf??

Leider ist die Seite sehr unübersichtlich und ich hab nur rausgefunden das der UK Versand for Free ist...aber Versand zu uns leider nichts rausgefunden.

Und da ich kein Facebook nutze kann ich mich auch nicht auf diesem weg mit denen in Verbindung setzen.

Würd mich freuen wenn Du mir etwas Starthilfe gibst ;)

DANKE

GR

Geschrieben

Das ist schon klar

Nur 2game.com verlinkt mich sofort auf obige Seite sobald ich das Spiel anklicke :redface:

Ha

Edit:

Sobald ich google nutze und auf 2game.com gehe komm ich sofort auf diese Seite

Brauch noch nichma das Spiel anklicken :)

Geschrieben
Doch noch schwach geworden was?:biggrin5:

Hier mal ein Link aus einem Deutschen Forum:https://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19302

Auch hier ist man sehr zufrieden mit dem Laden, Versand dauert wohl um die 4 Tage nach Deutschland.

Jaaaaa ;)

Nachdem er gestern bei meinem spontanbesuch meinte das er es eigentlich schon haben sollte es aber nicht dabei war, desweiteren hatte er crysis3 und DS3 für 55€ ausgezeichnet und das will er dann bestimmt auch für TR entschloß Ich mich auf dem Heimweg zu dem Schritt :)

Nachdem Ich dann endlich...GRINS...die richtige Seite fand waren meine Bedenken schnell ausgeräumt.

Hofe es ist Mittwoch/Donnerstag dann in der Konsole.

Bioshock wird dort dann schon früher bestellt!!! Mal sehen wie's dann mit diesem ist.

Milles Gracias nochmal für die Seite!!

G-R-E-A-T J-O-B

;)

Geschrieben
So Spiel durchgespielt. Awesome. Mit dem SP ist der MP n Mückenschiss. Den hätte es nicht gebraucht. Total überflüssig. Der SP wischt mit allem den Boden auf. :) Selten sowas intensives gespielt.

Gibt's im MP nur TDM oder solche Sachen

Oder kann man auch schöööö COOP (Arena ala U3) spielen??

GR

Geschrieben
Du fragst ob die englische Version auch die englische Tonspur beinhaltet??:facepalm:

Ja, tut sie.:biggrin5:

Das ist schön!!!

Den ich hab einige Spiele aus England hier rumliegen die auch nach Umstellung via. PS3 Menü doch NUR deutsch wiedergeben!!!

Aaaaahhhhh

Die Schlaumeier immer :dozey:

Geschrieben

Vielen Vielen Dank @ Nurmela88

Für den Tip des UK Shops

Edit:

Unglaublich aber wahr!!!

Donnerstag 20.uhr bestellt

Gerade klingelt die Post und bringt

TR (35.€)

DA3 (40.€)

Yaaaaaaaiiiiiirrrrrrr

Geschrieben
https://www.2game.com ;) echt klasse der Shop!!

Absolut Zustimm!!!

Sehr sehr empfehlenswert

Bun eigentlich davon ausgegangen das es morgen bzw spätestens Fr bei mir.

Das einzige kleine Kriterium ist...

Das man weder eine bestellbestätigungs Email

Noch sonst irgendeine Mail erhält.

Ist aber auch schööööö Wurscht wenn alles so reibungslos klappt!!

GR

Geschrieben

Servus Leute

hat jemand nen Tip wie man...

am... Strand mit Schiffsfrack an das Geocache rankommt?? Position: 53N. 712515 UTM. 3415847 liegt zwischen Felsen auf ner holzrampe aber da aussenrum Wasser ist Jan ich nicht hüpfen.

Danke vorab

Geschrieben

Das wäre cool

Hab vorhin noch nichts drüber gefunden

Danke

Edit

LOL

Wußt ich's doch!!!

Was bringt ein schatzkartenvideo wenn Mann unter nem schatzsteht aber nicht hoch kommt?? ;)

Richtig

NES

Grins

Geschrieben
Du musst die orangene Boje vom Berg mit dem kleinen Wasserfall runterstoßen.

Ahhhh

Das dacht ich mir schon da die da oben so einsam rumtreibt (ohne sichtbaren Sinn) war mir aber als unten war nicht sicher ob ich sie runterbekomme und bin weiter richtung turm. werd nachher mal wieder Richtung da hoch checken :banghead:

Vielen Dank Dude

Geschrieben

Moin COM,

Weiß jemand wo da das Problem liegt!

Hab im Bergdorf beide Gräber geplündert also beide schatzkarten)

Jedoch fehlen noch geocaches die mir nicht angezeigt werden???

Danke schonma vorab

Geschrieben

Gibt es ein Video wo Geocaches und Dokumente und alles notwendige (relevante) für die Trophie gezeigt wird???

Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!!

Beide Gräber gefunden beide schatzkarten erhalten

Jedoch fehlen noch diverse Sachen (geocaches) die mir defenetiv NICHT in meinem kartenauschnitt (Bergdorf) angezeigt werden!!!

Edit:

Muß zwar eh wegen Wmquasselstrippe nochmal beginnen aber die schatzgeachichten die ja bekanntlicher weise keine Ende nehmen wollen schon fertig haben.

GR

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...