shaman_king Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 sagt habt ihr alle das game schon? damn ich wills auch haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also ich kanns bestätigen, habs schon....Sag bloss du hast es bei Gamestop vorbestellt oder übers I-net?? weder noch. war grad ne runde shoppen. hab alle elektronik-läden abgeklappert and guess what: jeder hats und keiner gibts her (ausser gamestop - die sagten mir se habens noch nicht) jz kann ichs genauso gut bei amazon bestellen weil ich vor dem nächsten wochenende eh nicht dazu komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hoffen wir mal das es eventuell der Media Markt heut noch raus gibt Ansonsten halt erst Montag:banghead: ich war bei nem MM - ohne erfolg. allerdings ist das ja oft von filiale zu filiale unterschiedlich wünsch dir viel erfolgt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 muss ich den thread disabbonieren oder wird hier auch gespoilert wenns nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.