Schallschlauch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jetzt haben die Tomb Raider Facebook Seite auch die Lösungsbücher gezeigt aber wie jetzt bekannt gegeben wurde wird es sogar noch eine version erscheinen. Jetzt Gibt es eine Normal, Limited Edition und jetzt gibt es auch noch die The Art of Survival. Aber leider wird die nicht in Deutschland erscheinen zurzeit ist nur die Normal Version Gelistet bei GameStop. Das Cover des Limited Edition sieht sehr gut aus. Und ich freue mich schon auf das Spiel. Wobei mich hier echt nur die Story interessiert, alles andere ist mir egal. Und Platin sowieso. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mist, komme auch aus Düsseldorf aber ich habe bei Spielegrotte vorbestellt. Die sind sonst ja auch immer überschnell. Na ja, diesmal Pech gehabt. Obwohl die es auch bestimmt vor dem 5. März verschicken werden. Wenn es zum Wochenende da wäre, wäre es schon cool. Vorher hätte ich eh wenig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Kann mir evtl einer sagen ob die PEGI-Version auch deutsche Untertitel und eine deutsche Sprachausgabe hat? Meinst du jetzt gezielt die UK-Version? Weil ja auch die AT-Version das PEGI-Logo hat und diese Version habe ich. Da sind alle verfügbaren Sprachen wählbar und es gibt deutsche Untertitel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.