Janski89 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo, ich habe die digitale Version von Tomb Raider über den PSN-Shop. Als ich fertig mit den Download war wollte ich ganz normal installieren, er bricht aber immer bei 14% ab wegen defekter Dateien. Mehrmaliges installieren hat nicht funktioniert, ich habe das Spiel auch nochmal runtergeladen und wieder bricht er bei 14% ab wegen defekter Dateien. Ist das Problem hier schonmal bei jemanden aufgetreten und gibt es eine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn nicht genug Platz ist warnt das System doch schon im Voraus und lässt den Download gar nicht erst zu. Ja das stimmt, ich habe ja auch genug Speicher also liegt dort nicht das Problem. Ich hatte wirklich eine defekte Datei in den Spieldaten, konnte allerdings nicht zuordnen wo diese hingehört, weil dort nur Zahlen standen bei den Informationen. Naja alle guten Dinge sind ja 3, also nochmal downloaden ^^ Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.