Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leutz,

habe nun LvL 60 im Multiplayer und wollte den General mit diesem einen Trick kaufen, ging aber nicht. Nun lese ich "Der General (Prestige 2-Rang 58) wird seit Patch 1.03 nicht mehr für die Trophäe benötigt!" ....

Also ist es nicht mehr Pflicht Ihn zu kaufen?

.

Okay sorry für die Frage, habe nun mehrere Bestätigungsbeiträge gelesen...

Hat Problemlos geklappt, ohne Upgrates kaufen.

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mein zweiten Durchgang und versuche krampfhaft die Ausweich Trophy zubekommen, leider macht es nicht blingbling...habe nun knapp 70 AusweichKonter gemacht bei gefühlten 30 verschiedenen Leuten.

Irgendwas muss ich falsch machen... :) ich mache sogar schon das, was der im Video macht vom Leitfaden.

Ich vermute mal, die Sonnenkrieger zählen auch nicht dazu. Habe sozusagen das Spiel dann zu ende gespielt und dann zurück zum Strand und die 4 ausgewichen, dies wiederholte ich 3xmal und BLING BLING...achja, habe denen immer mit einem Pfeil ins Knie gerammt dabei nicht mit dieser Axt/Hacke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...