infAgerA Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hat wer muße mit mir die mp trophy "artillery man" zu boosten? sprich 20 mal zu sterben? mache es im gegenzug natürlich auch mit ^^ hat sich erledigt ^^ es fanden sich willige im team deathmatch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Danke für die Antwort. Ich hab jetzt endlich den my soweit fertig. Jetzt muss ich das Spiel nur noch durchspielen und halt alles sammeln und auf die verpassbaren trophys achten ;-) der my ist echt ein rotz (mal so unter uns) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Boah sorry ;-) tippen am tablet mit t9 ist immer der Hit. Ich meinte natürlich den multiplayer mit my, was eigentlich mp heißen sollte Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bin jetzt bei ca. 40% vom Spiel und habe noch keine waffentrophy gesehen :-\ wird wohl nicht bei einem Durchgang bleiben wenn das so weiter geht Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bin gespannt. Bis jetzt ist das Spiel wirklich top und mehr als das Geld wert. bin angetan! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 yes! Platin! Alles was nötig war, war am Ende noch kurz 350 Mars zu Farmen für das letzte Upgrade vom Bogen. Ansonsten hat alles super geklappt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wirklich ein fantastisches Spiel. die story hat mir sehr sehr gut gefallen. kleines highlight im abspann wo die Entwickler sich bedanken dass man das Spiel durchgespielt hat und sie hoffen dass es einen gefallen hat ;-) ich muss das Spiel mal n paar Leuten die ich kenne empfehlen. hoffentlich entwickeln die einen Nachfolger. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 just play the fucking game! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Im ernst.. klar das hier ist ne trophy Seite... Aber kann man nicht mal n Spiel des Spieles wegen spielen? einfach weil es geil ist? Weil die story geil ist? Und sich später um trophys kümmern? Es steht ja explizit im Leitfaden was verpassbar ist! einfach ne Checkliste machen... chillen und spielen! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 I feel you there bro! Ich war wirklich positiv überrascht von dem Spiel! Es ist wirklich jede Minute Wert gewesen... Bis auf diesen beschissenen mp! Alles bis auf ein/zwei trophys in privaten sessions erspielt ;-) und dieses tomb Raider ist wirklich spielenswert, selbst wenn es keine einzige trophy gegeben hätte! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hört sich echt komisch an dein Spruch aber das Game ist echt der Hammer! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Meine Herren.... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.