lebennebel Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi..warum hat eigentlich noch niemand Platin..Is das Game so schwer, oder woran liegt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ah, ok..Danke für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn "sehr lang", kann man das schon iwie beziffern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 nuja, wenn der MP Spass macht, wär das ja kein Ding..aber mit 3rd Person-Deckungsschootern a la Uncharted (in die Richtung soll das ja bei TR gehen) kann ich mich nicht wirklich anfreunden..und 50 Stunden boosten klingt auch net grad lustig ..na ma schauen, danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Woher nimmst du die Annahme?!Die Platin haben schon 0,1 % Leute und Level 60 und Kaufrausch haben 0,1%. Da beides gleich verteielt ist denke ich das man das nicht muss. Wenn man sich gegenseitig abballert mit Granatenwerfer ist das relativ fix. Nein man muss sicher nicht den General freischpielen laut Statistik. Vollkommen richtig, der General wird nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mal eine Frage bezüglich der Sammelitems, liegen die exakt an der selben Stelle wie in der alten Version? (Ich hab das Spiel nicht, daher die Nachfrage )mfg Jupp...die Items liegen an den selben Stellen wie in der PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.