Neomyk Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ...muß man das ganze spiel mit einem speicherstand spielen und auch beenden oder ist das egal? ...wenn man z.b. auf dem 2. speicherstand das game beendet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Auch mit zwei Spielständen machbar.Beispiel: Mit Spielstand 1 alles gemacht ausser Quasselstrippe Trophy. Dann in Spielstand 2 Quasselstrippe geholt. Funktioniert ganz normal. Natürlich werden keine Fundsachen übernommen von einem auf den anderen Slot. Oder versteh ich deine Frage falsch? Warum sollte man das Game auf zwei Saves paralell beenden? ...paralell beenden nicht, ...ich habe bei dem ersten slot ca 46%..., hab dann bei dem bergdorf ( blechhüten ) ...auf slot 2 gewechselt, wegen kills holen und so..., hab dann ganz vergessen bei slot 1 wieder anzuknüpfen, weil story so fesselt war, bin jetzt kurz vor dem strand ca bei 62% ...hab alles gesammelt, bin jetzt natürlich bei der story schon weit gekommen..., wollte jetzt das game auf slot 2 beenden...und frag mich jetzt natürlich, ob er die dinge von slot 1 mitübernommen hat, weil ausrüstung, herausforderungen und fähigkeiten hab ich ja auch noch, aber wie ist das mit den gesprächen??...das meinte ich...:emot-raise: ...wäre jetzt echt doof, wenn ich bei den blechhüten weiter machen müßte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.