Mad Butcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Setzt ihr den Konterangriff denn auch bei 25 unterschiedlichen Gegnern ein? Sonst wüsste ich nicht wieso das so lange dauert, bei mir kam sie direkt nach 25. 1 mal nur bei einem Gegner,man kann das ja 3 mal bei einem Gegner machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ehemaliger Abenteurer Da geht es doch nur ums Ausweichen und nicht wie ich ihn Töte.? Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister die habe ich nicht . Ich weich immer aus bis Dreieck und dan nimmt Sie immer das Klettereisen . Oder muss das ein Pfeil sein,nein oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Raindancer1973 Ja Kreisdrücken und hast du lust zu Boosten ? Mir fehlt noch ein teil und ich bin beim Endgegner . Und zwar fehlt mir noch , Ummantelter Schaft bei der Schrotflinte . Ist das zufall wenn man die finet oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat einer nach der Story noch Upgrades für eine Waffe gefunden ? Timehhhh_-_ Versuch mal bei Spielegrotte.de wenn Du das spiel meinst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja das ist wirklich die frage, wollte es halt unbedingt von Saturn haben, weil ich da noch einen 25€ Gutschein habe, aber hol ich es mir einfach in der Spielegrotte, sind nur 20 min Autofahrt von mir entfernt, weil ich wieder ein Spiel brauche Da kannst du es auch Gebraucht kaufen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Um 7 Uhr wollte ich die Trophäe Kaufrausch machen. Also ein paar Kisten im spiel Boosten. Und als ich die PS 4 an machte, kam die Trophäe von selbst. Ich muss aber noch einige Sachen kaufen. Komisch ,jetzt fehlt nur noch Alleskönner. Die kommt aber nicht von alleine,schade . Wer hat das auch so gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann ist bei dieser Trophäe auf der PS4 immer noch ein Bug drauf Bei mir leider nicht.Das steht aber auch im Leitfaden drin Die Trophäe ist im positiven Sinne verbuggt, denn sie kann sich einfach so im Hauptmenü freischalten, auch wenn einem noch ein gewisser Teil der Upgrades und Charaktere fehlt. Daher empfiehlt es sich, zuerst alle Charaktere der beiden Seiten zu erwerben und dann das Spiel komplett zu verlassen und neu zu starten. Ist man von dem Bug betroffen, kann es dann passieren, dass man nach einem Neustart des Spiels im Hauptmenü die Trophäe erhält. Sollte dies nach dem Kauf aller Charaktere nicht klappen, kann man zunächst die billigeren Waffenupgrades erwerben und das Spiel immer wieder mal verlassen, um den Bug evtl. noch auszulösen. Egal Platin Grade Alleskönner erlich erkämpft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe ein Problem mit der Herausforderung "Pyromanin". Bin mit der Story durch. Die Laterne die man schon von der Story her runterschiessen muss, wurde bei mir nicht gezählt, auch sonst keine (bin mir sicher das ich die ein oder andere erwischt habe). Jetzt fehlt mir eine Laterne. Habe mir eine Menge Videos angesehen, und alle möglichen eingesammelt. Die Laterne gleich beim Lagerfeuer ist bei mir nicht da, und ins Haus komme ich ja nicht mehr. "Spawnen" die Laternen neu, darf ich noch einmal durchspielen oder hat jemand vielleicht nen Tipp? Ich würde mal sagen,alles Deinstallieren und alles neu machen. Macht ein Freund von mir auch,der hat Probleme mit den Mienen . Aber warte noch auf mehr Antworten bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.