Mad Butcher Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo ! Wollte mal Fragen ob einer das Spiel durch hat ? Und ob man dann ein Spiel+ machen kann.Meine Frage ist,kann man alle Fähigkeiten behalten.? Zum beispiel alle Sachen zu Suchen und wie genau macht Ihr das. Mit einem Video oder wie. Sorry aber ich bin erst am Anfang des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich finds cool wenn jemand am Tag des Releases so eine Frage stellt, wenn man davon ausgeht, dass die Geschäfte um 08:00 öffnen wäre dies 1h44Minuten inklusive Heimfahrt vom Geschäft und Downloadzeit für den ersten Patch:biggrin5:Ihr könnt mich jetzt alle kritisieren weil manche das Spiel schon länger haben aber Release Day ist nunmal heute und da find ich so ne Frage 2 Stunden nach Release einfach nur geil. Das ist für mich als ob am Tag des PS4 Releases jemand fragt :"Hat schon einer von euch ne Homebrew Software aufgespielt" @ Mad Butcher nimms mir bitte nicht übel oder persönlich klar kann man so eine Frage stellen. Ich habe das Spiel seid dem 27.02 und habe daran nicht Gedacht. Und Du hast natürlich recht,Sorry. Aber Ich kann nichts dafür wenn Du oder Ihr die Spiele nicht bei Spielegrotte Bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Brauch man Videos ? Es wird doch alles auf der Karte gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also ich kann mich von der Platin Verabschieden. Alleine ein Ranglistenspiel zu Gewinnen,das schaf ich nicht. Im Team ist das ja kein ding,aber alleine. Dazu kommt noch das ich das Online echt doof finde. Nur Ballan und Rumlaufen . Selbst bei GoW,RDR oder Uncharted macht es viel mehr Spass. Ein Co Op wäre doch Geil? Nur wegen Boosten oder Trophäen ist mir das echt zu doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Geht mir ähnlich. Einmal Rang 60 wäre ja Ok gewesen. Aber Prestige 3 58 lvl. ist einfach zu viel bei den "eher mauen" MP. Es fehlt da mir persönlich der Umfang und auch die Langzeit Motivation Ach das geht noch mit der Zeit und wenn es zwei Jahre sind. Aber alleine ein Ranglistenspiel zu Gewinnen,fählt mir noch schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 alleine is eigentlich total easy ,geb dir denn tip nutz denn bogen und verschanz dich.is zwar nicht die feine art aber so hab ich das auch gepackt ganz easy verschanz ? wie mach ich dann punkte ? und ich muss dann 3 spiele gewinnen oder 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ehemaliger Abenteurer Ich habe jetzt das Manöver und es leider Upgrad. Ein Kollege sagt das darf man nicht. Einfach ins Knie Schiessen und dann Dreieck drücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wenn man prestige 3 is muss man ja nochmal bis lv 58 zocken um alle waffen upgrades zu kaufen. seh ik das richtig? mfg ja sonst kannst du ja nicht alles kaufen. wird ja alles zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hmm... ,krass. dann komm nochma 7 stunden zu den 21h boostzeit dazu.ik hab ja schon viele harte trophy gehabt aber die sprengt alles da gewesene. mfg einmal rang 60 und du kannst alles kaufen , auch den general. steht doch alles hier und ich habe es auch so gemacht. https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/109548-general-vor-dem-dritten-prestige-freischalten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mal eine Frage für die PS 4 ! Man muss doch drei mal Level 50 oder 60 machen online mit der PS 3 spiel . Um auch alle Sachen zu bekommen und mit einem kleinen trick. Brauchte man nur ein mal Level 50 oder 60 machen. Glaubt ihr das geht mit der PS 4 auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Man muss nur noch einmal das Level erreichen - man brauch den General oder so nicht mehr Woher weißt Du das ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 dann sollte man das im Leitfaden umschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Steht doch im LF erreiche Stufe 60.Mit boosten wird das schnell gehen wenn die XP die gleichen gibt wie auf der PS3.Noch 3,5 Wochen warten dann kann Lara auf der PS4 loslegen. ok danke:biggrin5: Man ich freu mich wie beim ersten mal spielen. Und ich hoffe die grafik ist cool [url=https://www.youtube.com/watch?v=MsoR0CJpfRE][jeuxvideomagazine.com] Tomb Raider : PS3 vs PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7NUX2rG_u8w]Tomb Raider: Definitive Edition - PS4/PS3 Comparison and Analysis - YouTube[/url] Ich freue mich wie beim ersten mal,dass spiel zu spielen. Auch wenn einige sagen,dass es ja nicht viel besser ist wie auf der 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wie ist jetzt die Grafik auf der PS 4.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Leute Für die Trophäen Ehemaliger Abenteurer und Skrupellos. Dafür gibt es ja zwei Fähichkeiten und wie war das noch mal . Am bessten sollte man nur Fähichkeiten 1 nehmen und bis zur Trophäe. Nicht auf level 2 kaufen oder besorgen. Oder muss ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie oft kann ich das machen , bis die Trophäe kommt ? Lagerfeuer 2 Töten und wieder Lagerfeuer und 2 Töten ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=_ygkXnXCMeQ]Tomb Raider - Dead Eye achievement - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gibt es eine Statistik im spiel Menü,ich finde nichts. Blöder Konterangriff und 50 Kopfschüsse . Bin kurz vor ende des Spiels und habe Sachen gesucht. Dabei Viele Konterangriff gemacht und nach 4 bis 5 mal ein Kopfschuss gemacht.( Konterangriff nicht auf Stufe 2) Mal die Story zu ende spielen und wenn dann die Trophäen nicht kommen. Gegner suchen oder neu Spielen , Kotz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Konterangriff hat auf der PS 3 auch lange gedauert bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kopfschuss-Trophae geht schnell und wenn es im 2 Durchgang ist . Aber Konterangriff das dauert im 2 Durchgang , wegen der Fähigkeit erlernen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.