Mad Butcher Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Erster... Sorry! :emot-what:Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe das der Multiplayer gut spielbar ist, denn die Platin möchte ich echt gerne haben! Ich will die Platin auch haben . Ich hoffe Online wird Lustig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 also ich werde ich mir abbestellen!! für nur ca. 20 Std. Spielzeit werde ich keine 60 Euro ausgeben! da warte ich lieber bis es billiger wird, oder leihe es mir aus! Wer sagt was von 20 Std? Das sind fast 2 Tage und die Welt ist gross in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ach das Spiel wird schon gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich kann nur hoffen es kommen keine MP DLCs wie bei uncharted 3,auf die kann ich verzichten. Aber natürlich wird es so kommen.Was glaubst Du warum Tomb Raider jetzt online ist. Nur wegen Geld und Geld . Ich persönlich Spiele Uncharted und Assassins Creed nie online.Wenn dann nur wegen Trophäen.Für Mich macht es auch keinen sienn in so einen Spiel online zu Spielen.Aber so ist halt der lauf der Zeit .Und viele finden es wohl gut. ps Des wegen gibt es ja auch viele online Trophäen in Tomb Raider. Also ist es jetzt ein Uncharted nur als Frau. Kann ja sein das Wir Überrascht werden. Was Ich nicht glaube. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:51 Bei 20 Stunden Spielzeit müssten Spiele, wenn man nach dem Preis ginge, 70 Euro kosten. 20 Stunden Spielzeit sind enorm viel, besonders für Tomb Raider. Wer da mit so nem Argument kommt... Na ja erstmal Abwarten wie leicht die Trophäen sind. Zum Vergleich,bei Assassins Creed 3 habe ich auch erst Gedacht. Man wie leicht ist das Spiel und dann :emot-what:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Schade das es keine Demo gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hoffe mal das Spielegrotte das Spiel auch früher Schickt. Weiss einer mehr von Spielegrotte oder hat da wer schon mal bestellt?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Spielegrotte ist gut...schnelle Lieferung.... Was heisst schnell ? Bekommt man das Spiel früher,wie zb Gamestop ? Wenn das Spiel am 5.3 kommt dann so zb 3.3 oder 4.3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja meistens 3-5 Tage vor Release. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hoffe das Spiel kommt Samstag oder Montag von Spielegrotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Spiel ist ab heute in der Spielegrotte zu haben. Dann müssen wir es ja morgen haben. Ich habe noch keine EMail bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So, spielegrotte hat versandt. Eine Woche früher find ich schon nice. Pünktlich zum Monatsende wirds gezockt. Ich habe noch keine Mail bekommen,ist aber Versandbereit. Und ich lebe in Bonn,also hoffe ich das es morgen da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also ich habe es bei GameStop bestellt und werde mir das Spiel vielleicht am Samstag oder Mittwoch abholen Mal schau wenn GameStop es verkaufen darf Wer Kauft den noch von Gamestop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Leute ! Ich kann nur sagen Spielegrotte. Seid gestern ist das Spiel am Start und Ich habe das Spiel Heute noch mal Bestellt. Und Heute abend kommt es zu meiner Freundin. Gamestop sagt immer noch "Nein es ist noch nicht da" Macht mal ein Preisvergleich so aus Spass. Oder Guckt mal nach den Gebrauchten Spielen. Auch das 10 Euro angebot von Gamestop ist Verarsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mag ja sein, dass Du aus irgendwelchen Gründen Gamestop nicht magst bzw. andere Läden vorziehst(was ja auch legitim ist), mit dem Rechnen klappt es bei mir aber noch ganz gut. Also wenn ich zwei Spiele für je 15€ kaufe und 9,99€ addiere ist die Summe 39,99€. Also verarschen kann man sich hier nur selbst. Grüße Wie 15€ Kaufen? Guck mal in die Liste von denen,was das für Spiele sind. Da ist kaum ein Spiel unter 30 € und oft Top Titel über 40€. Gamestop Preis 30 bz 50 € bis 55 € .( Gebraucht ) Na dann Rechene mal ! So oder so kommst Du immer auf den neu Preis von dem Spiel. Oder sogar darüber ! Na ja mit viel glück bekommst Du 2 Spiele für 20 euro auf der Pyramide. Dann hast Du recht 50 Euro mit den 10€. Aber das ist selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 schade, gestern morgen bei der grotte bestellt. laut zusage solle es dann auch am gleichen tag noch rausgehen, stand auch da, dass es am gleichen tag versendet wird. da sich der stand der Bestellung aber nicht geändert hat, noch mal per mail nachgefragt. geht doch erst heute raus, gestern hat es nicht geklappt, da keine mehr da waren. sehr komisch, obowhl mir das morgens noch bestätigt wurde, dass es klappt. naja, kann man nichts machen, dann wir das morgen erst gezockt werden können. Mein Spiel haben die gestern Abend zu DHL gebracht. Laut DHL ist das Paket 30% also erst Morgen. Ich habe das Spiel zusammen mit GoW Bestellt. Die wollten Tomb Raider zusammen mit GoW Senden. Wie Hol sind die den,wenn ein Spiel am 5.3 kommt. Will man das sofort Spielen und nicht erst am 16.03. Toll jetzt kann ich bis Morgen warten. Da kann Ich gleich nach Gamestop gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 irgendwie doch murks: gestern versendet, eh ein tag später als versprochen, dann seit gestner abend der stand" wurde im zielpaketzentrum verarbeitet". seitdem kein fortschritt. eigentlich ist danach immer "in zustellung". entweder wurde das nicht aktualisiert oder es kommt heute wieder nicht. zum kotzen... Bei uns kommt di epost immer bis 14 uhr, aber normalerweise ist es seit morgens in zustellung. ich bin mal gespannt... War bei mir auch so,immer wieder Aktualisieren. Und jetzt sind es 80% und bald da. Wäre sonst zu Gamestop und das bestellte Spiel nicht angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja sowas nennt man feeling finde ich klasse gemacht ..nur L2 ist bisschen zu stark oder ist es bei Hard Ausgeschaltet versuche oft ohne L2 zu spielen um den realismus gefühl zu haben! Finde das ja gut wenn Du auf schwer Spielst . Aber dafür gibt es doch keine Trophäe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bei GameStop geht keiner ans Telefon . In Bonn nicht und in allen Läden von Köln . Weiss einer ob die das Spiel haben ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Haben ja, rausgeben nein. Kannst du dir also sparen. Danke Kack Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kann es sein das man an manchen Gräbern und Herausforderung. Erst später machen kann,wenn man gewisse Sachen erst später bekommt?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.