LxSeries Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 so leute mal ne frage... hab das spiel durch und mir fehlen paar kills wenn die die seilrutsche benutzen...nun meine frage!! nach spielende kommen da noch paar gegner die sowas machen oder muss ich neu starten?? wenn ich neu starte bleibt meine Statistik dann erhalten oder wird diese zurück gesetzt? und kann ich meine waffen und skills behalten oder sind die dann auch futsch und ich muss komplett alles nochma machen? hoffe mir kann jemand helfen. bei mir war es so das gegner immer wieder gespawnt sind nach dem ende, allerdings nur solange bis ich in dem jeweiligen bereich 100% gemeistert hatte danach kamen auch keine gegner mehr soweit ich weiß iss bei einem neuen spielstart auch alles wieder auf null gesetzt aber weiß es nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab einen Bug bin jetzt bei Bunker An der Klippe und der kran schwänkt ohne kiste rüber die ja in den boden krachen soll! was iss das denn für ne schei*e hast du neustart schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Gibt es eig für diese herausforderungssachen, diese wo man sammeln muss auch mal ne karte oda muss man die wirklich alle so finden!? im leitfaden gibts ein videoguide mit allen herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was ist euer Eindruck von den Trophies? Gibt es schwere? eher nervige. und diese nervigen sind allesamt auf den mp bezogen, gut ich hab vorher innerhalb von 20 min 5 online trophies geholt dank der hilfe von KaiT aber dieses prestige 3 regt mich schon auf. die SP trophäen sind allesamt ok find ich dachte erst diese ganze sammlerei wird nerven aber durch die maps die du im spiel bekommst bekommst das auch von allein das einzigste was mich bissi verzweifeln ließ waren die herausforderungen wobei die auch pille palle sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also ich persönlich bevorzuge tomb raider mehr. Hitman ist ein ganz geiles spiel aber irgendwie hats mich nich so sehr angesprochen wie tomb raider Light up, Smoke up, Shut the fuck up ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.