Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

so leute mal ne frage... hab das spiel durch und mir fehlen paar kills wenn die die seilrutsche benutzen...

nun meine frage!! nach spielende kommen da noch paar gegner die sowas machen oder muss ich neu starten??

wenn ich neu starte bleibt meine Statistik dann erhalten oder wird diese zurück gesetzt?

und kann ich meine waffen und skills behalten oder sind die dann auch futsch und ich muss komplett alles nochma machen?

hoffe mir kann jemand helfen.

bei mir war es so das gegner immer wieder gespawnt sind nach dem ende, allerdings nur solange bis ich in dem jeweiligen bereich 100% gemeistert hatte danach kamen auch keine gegner mehr

soweit ich weiß iss bei einem neuen spielstart auch alles wieder auf null gesetzt aber weiß es nicht sicher

- Werbung nur für Gäste -

Was ist euer Eindruck von den Trophies? Gibt es schwere?

eher nervige. und diese nervigen sind allesamt auf den mp bezogen, gut ich hab vorher innerhalb von 20 min 5 online trophies geholt dank der hilfe von KaiT aber dieses prestige 3 regt mich schon auf. die SP trophäen sind allesamt ok find ich dachte erst diese ganze sammlerei wird nerven aber durch die maps die du im spiel bekommst bekommst das auch von allein das einzigste was mich bissi verzweifeln ließ waren die herausforderungen wobei die auch pille palle sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...