Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Patch ich da hatte, kann ich nicht mehr sagen, aber man braucht den General allgemein nicht mehr. Ich habs weder auf PS3 noch auf PS4 gebraucht.

Den General hat man damals, wo TR auf der PS3 neu rauskam gebraucht. Etwa halbes Jahr später nach Release wurde dies gepatcht und wird seit dem nicht mehr benötigt.. seit 2013 etwa.

ok danke. gut zu wissen^^

Etwas OT aber: Was genau war denn daran so schlimm Vergleich zu FC3? Interessiert mich schon :)

was mich vom sp am meisten genervt hat war das spawnen der Gegner. wenn du aller gefühlten 10sec fahrt dir ein Gegner entgegen fährt ist es schon etwas nervig^^. das gleiche bei den lagern haste eins gecleant und fährst etwas weiter dann stehen die schonma wieder da. hätte man etwas anders lösen können^^. und zum mp. finde es sehr schade das der so auf übelste ausgeschlachtet werden muss. mache mit zig waffen zig kills und multikills. manches ohne boosten gar nicht möglich^^. und lv 30 normal zu erreichen dauert ohne trick auch jahre^^. ansonsten hatte ich eig viel fun mit dem game auch im mp^^. achja die etwas vielen bugs hab ich vergessen^^. das ist meine meinung^^

und fc3 wurde ni so ausgeschlachtet der sp und hat eig immer fun gemacht^^ nur den mp naja war ma was neues aber man war auch froh wenn es vorbei war^^

Bearbeitet von rex04

Ich fand da ziemlich viel Daneben: Die Steuerung beim Autofahren, die Karte die man immen nur Halb sehen kann beim Autofahren, das man nur in den Hütten saven kann, das es zuviele wachposten gab wo man immer beschossen worden ist, das diese Posten nach ein paar metern respawnen. Naja, ist halt auch schon lange her... Vielleicht würde mich das alles Heute nicht mehr so nerven wie Damals. Ich habe mich ja auch deshalb so geärgert weil ich das Spiel halt auch "Blind" für 100 Euro in der Collectors Box gekauft habe ohne mich mal vorher zu zu informieren. Bin davon ausgegangen das es super sein muss. Seit dem bin ich vorsichtiger mich solchen sachen.

Hab da noch nen Link der Box, welche schon gut gemacht war:

https://www.consolegames.ro/forum/f93-microsoft-jocuri-console/54130-schimb-far-cry-2-collectors-edition-ps3-cu-far-cry-2-collectors-edition-xbox-360-a/

Jedenfalls war ich bei FC3 dann sehr überrascht wie gelungen es war. Und auch kaum was dafür bezahlt wegen PS+!

für 100 hätte ichs nie geholt. hatte es mir damals in der Collectors Box für 20oder 30 geholt^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...