Long_Time_No_Win Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ruckelt das Spiel im MP bei euch auch so? Es sind keine Lags, sondern kommt meiner Meinung nach von der Grafikdarstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 TR ist ein richtig gutes Game aber ich finde es ähnelt schon sehr stark Uncharted. Die beiden wären ein schönes Paar Meiner Meinung nach fehlt TR ein Sidekick wie ihn Uncharted hat. Passt dann vielleicht nicht mehr zu Lara, aber der Unterhaltungswert bei Uncharted war durch seine Sidekicks deutlich höher. Hatte trotzdem mit Lara meinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was meinst du mit Sidekick? Etwa den Humor? Wikipedia fasst es sehr gut zusammen finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hab auch Probleme mit dieser Trophäe!! Jetzt weiß ich wenigstens dass ich nicht der einzige bin bei dem sie verbuggt ist! Hat irgendjemand einen tipp wie es funktionieren könnte?? Ihr müsst die Krabben auch ausnehmen, habt ihr das getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wollte nur mal kurz fragen ob man für dieses Spiel einen online Pass braucht? Nein, gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mal ne dumme Frage, wenn ich ein zweites mal durchzocken will werden da die Fähigkeiten, Waffen, Schätze, usw. übernommen? Nein, das ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo Jungs kann mir jemand sagen wie kann ich schnell Bergungsgüter sammel?Brauche 50.000MP nervt mich ich glaube nach paar stunden laufe ich amok:banghead: MP - Rettung - Untergrund - 20 Minuten - alleine spielen 20 Min alle Kisten einsammeln = 28k Bergungsgut Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 aber die meißten Gegner dort schießen selbst dann mit Pfeilen oder der Wumme auf mich,wenn ich mit der Nasenspitze vor ihnen stehe und ich kann dann keinen Konter machen.Geht das wirklich nur bei denen die einen auch von vorne herein als Nahkämpfer gegenüber treten? Probier sie mal zu verletzen, z. b. ins Knie schießen und nahe ran laufen. Dann müssten die meisten in den Nahkampfmodus wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.