AlBundy Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Frage: wenn ich das Game durch habe und dann zurück in ein bestimmtes Gebiet gehe, sind da die Gegner wieder da? Interessant fürs Farmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Danke Dante. Ich habe auch versucht, gerade an den Stellen wo viele Gegner sind die trophies zu Farmen, also immer wieder neu den letzten Checkpoint geladen., funzt aber leider auch nicht, muss wohl doch ein zweiter Durchgang von Nöten sein @Pinki Also meines Erachtens bleibt das so, wie sollte es auch auf einmal anders sein. Im Laufe des Spiels mit medipacks anzufangen bzw mit Health anzeige?! Passt irgendwie nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bis auf die Waffen Trophäen kann man alles in einem Ritt schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Jetzt zuschlagen, ab heute bis 25.02. für schlappe 14,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.