BeatMnky Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So, endlich die "Kaufrausch-Trophy" heute Abend bekommen. Es fehlen noch ein paar MP-Trophies, aber die werden kein Problem werden. Jetzt kann ich mir ohne Sorgen den Singleplayer widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kann mir jemand helfen? Es geht um die Waffenteile bei der Trophäe "Der Profi". Es heißt, dass man ein paar Waffenteile finden muss. Ich bin jetzt schon ca. mit 60 % des Spiels durch und habe auch schon ein paar Waffenteile gefunden. Kann ich irgendwo nachschauen, welche mir noch fehlen. Es sehe nur im Lager bei dem Waffenmenü wie viel Prozent ihr habe und obwohl ich das meiste schon gekauft haben, stehen da manchmal 50 % von dieser Waffe wurden freigeschaltet. Blicke da nicht ganz durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kann ich nachdem Spiel noch die Trophäen mit der Seilrutsche und mit dem Pfeil durch´s Knie irgendwo nachholen? Ich bin jetzt kurz vorm Ende und habe keine großartige Lust nochmal das halbe Spiel durchzuspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.