Das Phantom Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich bin gerade durch die Forschungsbasis. Hab auch alles soweit eingesammelt bis eben auf eine (von 2) Reliquien. Diese Fehlende kann man recht weit am Anfang durch einen Felsspalt sehen. Ich komme da nur irgendwie nicht hin. Bin jetzt noch mal dorthin zurückgereist, aber nichts zu finden. Den Aufzug hab ich schon abstürzen lassen, hoffe den brauche ich nicht dafür...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich hab bisher immer erst dann ein Gebiet verlassen, wenn ich auch wirklich alles gefunden hab^^ War aber so klar, kurz nachdem ich das geschrieben habe, hab ich die letzte Reliquie soeben erreicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.