Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Sag mal, bekommt ihr einige oder dauernd eine Nachricht, wenn ihr öfter im Online spielt? Bei mir bekommt so ständig und auch auf anderen zweiten Account... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Meinst du Einladungen? Ja, hab sie auch ständig bekommen. Teilweise 15x vom selben Typen. Echt komisch. Genau... echt krank, was die einige selben Typen machen... ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bin mir da gar nicht so sicher, dass sie das selbst machen. Muss ein Fehler im Einladungssystem sein. Hoff ich für meinen Glauben an die Menschenheit jedenfalls Mhh. Na ja, ist auch egal. Bin jetzt 57lv und habe noch 20000 Geld.. Es geht gleich schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 zu zweit boosten geht wahrlich schneller, und dafür musste auch kein "Pro" sein. Siehe Leitfaden, genannt "2Spieler Granaten Methode" .... Bergungsgüter sind im Level Untergrund (Uboot) locker in einer Stunde zusammen gesammelt. Da 5 Kisten da liegen und du nur eine gezielte effiziente Route ablaufen musst, läppert sich das in einem 20min Run auf (ich muss lügen) 40-60k Bergungsgut) ...Für die 2 Mann Granaten Methode (Headset ist von Vorteil, ebenso ein Kollege den man kennt) generiert bei effizienten Runs pro 20mn ca 70-90k EXP ... Da du 1,77 Mio für lv60 brauchst istauch das eigtl nur ne Gdeduldsfrage Das stimmt so richtig. Jemand hatte ich auch so gemacht. Richtig schnell und sehr viele Punkte. Leider ist einer wenig Zeit zum boosten. Danach hatte ich allein gemacht. Das dauert ewig allein als 2 Personen... :c Irgendwie habe ich voll Bock, noch mal Platin zu holen, für die PS4. Leider habe ich noch keine PS4. So ein ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.