Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu zweit boosten geht wahrlich schneller, und dafür musste auch kein "Pro" sein. Siehe Leitfaden, genannt "2Spieler Granaten Methode" .... Bergungsgüter sind im Level Untergrund (Uboot) locker in einer Stunde zusammen gesammelt. Da 5 Kisten da liegen und du nur eine gezielte effiziente Route ablaufen musst, läppert sich das in einem 20min Run auf (ich muss lügen) 40-60k Bergungsgut) ...

Für die 2 Mann Granaten Methode (Headset ist von Vorteil, ebenso ein Kollege den man kennt) generiert bei effizienten Runs pro 20mn ca 70-90k EXP ... Da du 1,77 Mio für lv60 brauchst istauch das eigtl nur ne Gdeduldsfrage

Das stimmt so richtig. Jemand hatte ich auch so gemacht. Richtig schnell und sehr viele Punkte. Leider ist einer wenig Zeit zum boosten. Danach hatte ich allein gemacht. Das dauert ewig allein als 2 Personen... :c

Irgendwie habe ich voll Bock, noch mal Platin zu holen, für die PS4. Leider habe ich noch keine PS4. So ein ärgerlich! :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...