Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Was meinst du mit Sammlung?

Falls du etwas sammeln meinst..da gibt's schon einiges zu sammeln. Das ist schon bei vielen Spielen üblich.

Es gibt eine verpassbare Trophäe..nämlich die Quasselstrippe..also Gespräche mit allen führen. Kannst ja mal im LF durchlesen, dann weißt du, wie die Trophäen sind ;) wenn dich sowas nicht stört.

Genau, meine ich.

Ich habe auch schon im Leitfaden durchgelesen. Wollte nur hier sagen, welche die Trophäen beachten muss u.s.w

Aber eher danke. :) Freue mich auf das Spiel. Es ist 77%.

Der Tag ist noch lang..es ist ja grad mal 15 Uhr :D

Ja, das Spiel ist einfach der hammer..für mich eines der BESTEN Spiele!

Ja, vielleicht hast du Recht. Obwohl ich nicht müde werde. Das ist schwer. xD

Richtig hammer! Besser als U!

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 16:23

Edit:

Ohje, ohje, es gibt eine Bug von mir. Ich wollte den Feuer nehmen und runter gehen. Und die kurz Film passiert es auch nichts.

Ich habe aus dem Youtube gefunden. Bei ihm hat es funktioniert. Eher bei mir nicht.

Youtube: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WB3-UV3sP9E]Lets Play Tomb Raider Deutsch Part 2 German Walkthrough Gameplay 1080p - YouTube[/url]

Minuten 14:35 bis Ende.

Das ist mir klar, dass ich von vorne beginnen muss. Aber ich frag mich, wenn ich z. B. lang 8 Stunden zocke und vielleicht wieder Bug. Und wieder von vorne? Ja ne ist klar!!! ._.

Passiert bei euch auch so beim Feuer-Mission?

Starte das Spiel mal neu, lass die Playstation vielleicht mal ein paar Minuten durchschnaufen und versuch die Stelle noch mal. Ansonsten es hilft dir vielleicht die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) zu löschen und neu zu installieren.

Das habe ich auch schon probiert. Ein paar Tiere geschossen, und so. Anschließend versuchen. Es passiert nichts.

Ja, das würde ich gern einmal löschen, aber ich habe aus dem PSN-Store gekauft. Noch mal 3-4 Stunden warten?! Ne, ne, ne! x.x xD

Na gut, ich lösche lieber alles und gleich erneut neue installieren, weil ich heute eine Einladung habe wegen Geburtstag...

Ich hoffe es sehr, dass danach normal läuft wird... damit ich mal endlich genießen zocken will!

Die Sammelobjekte und Herausforderungen können nach der "Story beenden" weitersammeln, oder? Ich meine, ich will eigentlich im Bergdorf weitersammeln und dann weiterspielen. Aber das ist irgendwie komisch. Das Video sieht ganz anders aus. Das heißt, ich müsste eigentlich weiterspielen und die Sammelobjekte/Herausforderungen später sammeln, oder? Und im Roadmap steht das, dass man weitersammeln kann. Häääääää? xD

Edit:

Aaaaaaah, verstehe ich. Ich bin ein bisschen nicht weit. Aber jetzt ist sie da. Es wurde das Flugzeug zerstört und das Wetter ist normal.

Was für ein Wahnsinn!!! o_o

Habe heute auch Lvl. 60 und Kaufrausch bekommen.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ..

Habe einen 50.000 XP Bonus für das Sammeln von 100.00 Bergungsgütern erhalten. Scheinbar müssen die 100k komplett im Besitz sein um den Bonus zu bekommen da ich zum Zeitpunkt des Erhaltes des Bonis 102k besessen und vorher auch schon Chars gekauft hatte!

Wie lange hattest du bis 60lv gebraucht?

Kriege die trohpy nicht mit den 10 seilrutchen kills!!!!

habe auch die methode ausprobiert wenn man das spiel durch hat in der barackenstadt aber die trophy kommt einfach nicht. ist das ein bug oder was kann ich da machen?

Das hatte ich heute morgen auch Problem. Ich habe einfach über 1 Stunde weiter gemacht, dann klappt das. Das verstehe ich es auch nicht warum. Also probier's mal weiter...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...