ds2010ps3 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Seh ich das richtig, dass man mit der Boostmethode zu zweit und dem Prestige-Glitch nur 8-10h für den Multiplayer braucht?? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ja ist in 10std machbar inkl aller online trophies Sauber, das klinkt ma sehr gut. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wo genau sind denn auf dem Weg zum Funkturm die Gegner an Ziplines?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn du auf das "podest" kletterst (da musst du zwingend drüber, sonst kommse nicht weiter, auf der anderen Seite wartet nacher der Typ mit dem Schild, wo man erklärt bekommt wie das mit dem Ausweich-Kontor funktioniert) kommen 2-3 an Seilrutschen. Alles kla danke, hab die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo Leute,hab da mal eine Frage zur Trophy ehemalige Abenteurer. Ich habe jetzt in der Barckenstadt immer demselben Gegner mittlerweile 40 Pfeile ins Knie gesteckt. Habe immer mitgezählt und auch jedesmal geguckt ob der Pfeil drin steckt.Der steckte immer schön drin,also ging schön durch und er hat auch immer gesagt hilfe ich bin verletzt.So aber wie gesagt,bin jetzt schon bei 40 und es macht nicht pling.Müssen es doch 25 verschiedene Gegner sein??? Im Leitfaden steht verschiedene Gegner. Naja wer lesen kann is klar im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bei mir ist die Dritte Statue im Bergdorf hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wblebz5GIWs]Tomb Raider (2013) - Challenge - Illumination - Mountain Village - YouTube[/url] bei 2:40min gar nicht vorhanden. Was soll ich jetzt machen?? Hatte das Problem schon mal jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sicher, dass du an der richtigen Stelle bist? Habe 3 Spieldurchgänge hinter mir und die Statue war immer an der selben Stelle. Ja ganz sicher. Bin ja genauso gelaufen wie der. Hab halt 2 vergessen, aber die leuchten doch trotzdem wenn man die schon entzündet hat und sind trotzdem da oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Du entzündest ja die "Schale" die, die Statue in der Hand hat und diese brennt dann das ganze Spiel über ja. Komisch ... ich schau mir das Video nochmal an. Ok, ich schau derweil ob mir an anderen 2 Stellen die Statuen fehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Naja, wenn an keiner Stelle eine Statue steht wäre es doch äußerst verdächtig ... Warum die eine auch immer nicht (mehr) da zu sehen war, ich hab die 2 fehlenden jetzt. Danke für deine schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kein Problem, heißt du hast die Herausforderung jetzt gemeistert? Ja die hab ich fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich bekomm echt zu viel. Jetzt fehlt mir beim Strand eine Mine und ich finde die nicht. Hab schon 3x mit verschiedenen Guides alles abgesucht aber ich kann die nirgends erblicken. Ich schätze ma dass ich eine im Wasser überseh aber kein Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hab jetz 10 Minen bei nem anderen Spielstand gefunden. Bei meinem wo ich schon fast alles hatte ist die letzte nicht aufzufinden oder ich seh sie in Sturm und Dunkelheit nicht. Muss ich jetzt nochmal alles sammeln oder reichen die Challanges bei dem Spielstand wo ich alle Minen habe? Und gibt es einen Videoguide zu den Bergungsgut Kisten? Mir fehlen noch 2 Schottgun-Upgrades aber ich weiss ja net ma wo ich suchen soll. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Die Challanges kannst du auf dem anderen spielstand machen und musst die anderen sachen nicht erneut sammeln. es gibt im leitfaden einen textguide zu den waffenteilen Hm, ok danke das ist schonmal gut.^^ Der Textguide hilft mir wegen schlechtem englisch irgentwie auch net so wirklich und komplett is der glaub auch net oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hab jetzt im .org Forum gelesen, dass auc Tiere Waffenteile droppen. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Also ich habe alle Teile von Gegnern bekommen oder in Kisten gefunden. Ein Tier hat ,zumindest bei mir, nie ein Waffenteil fallen gelassen. Habs gestern ma getestet, aber da kam nichts und ich brauch noch mindestens 4 Waffenteile für die Schrottflinte. Langsam kann ich die Sammelsachen in diesem Game auch nicht mehr sehn :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 4 Waffenteile noch, nur durchgerusht oder was? Ne ich hab jeden Gegner gekillt und geplündert und das Spiel genossen. Was solls mach ich halt nen anderes Game. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.