W4ERaven Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hi.wollt mal fragen ob es ein trophy bug ist.ich hab auf allen karten 100% erreicht,auch bei bunker an der klippe.hab aber die trophys historiker,achäologe und die taschen voller caches nicht bekommen.das seltsame is das ich die trophy jeden stein umdrehen bekommen hab. kann es eventuell mit dem festplattenwechsel zu tun haben. bevor ich mit dem sammeln aller gegenstände begonnen hab wechselte ich die festplatte. Guck mal ob du wirklich alle "Flaggen" die du abbrennen musst beim Bunker abgefackelt hast. Ich glaube es sind vier. Die letzte, die mir zu 100 % gefehlt hat, hängt kurz bevor du dich zum Schiff abseilst an einem Masten hoch oben auf der linken Seite. Erkennt man kaum. Gibt auch ein Video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.