gold-finger-37 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die Trophies sehen echt gut aus, bin mal gespannt wie es wird wenn man mal wieder eine "Frau" steuert. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Am Montag geht's los und das Abenteuer kann beginnen. Die Reviews haben ja auch echt ziemlich grandiose Wertungen bekommen und mit einer Spielzeit von 20h + Nebenmissionen kann man auch eigentlich nicht meckern. Für die 100% wird es dann doch zeitaufwändiger vor allen Dingen alles einzusammeln wird schon ein "Ereignis" werden aber gut ich lasse mich überraschen und ich freue mich auf Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Weiß vielleicht hier schon einer ob es GameStop schon rausgiebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.