StilvorTalent Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Der GamePro-Test liest sich ein wenig ernüchternd. Ich würde mir mehr Survival wünschen, statt dauergeballer. Hatte auch angenommen, dass man öfter auf die Jagd gehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe die Survival bestellt und die normale Version noch erstmal dazu. Eben habe ich nachgesehen und mittlerweile würde ich für die normale 36,50 und für die Survival 54,50 zahlen. Würdet ihr die Normale nehmen oder bei der Survival bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie eine Special Edition von einem Spiel. Ich finde nur die Verpackung ziemlich cool, dazu den Soundtrack und diese Tasche. Nur mein Gedanke ist, dass man den Soundtrack am Ende auch auf Youtube hören kann und die Tasche mal für 3 € zu haben ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Boah...Des is mir alles zu unübersichtlich bzw. nicht wirklich vertrauenserweckend. Werd's mir bei meinenem Stammladen am Samstag für nen 50.er holen. Da weiß ich was ich habe. Edit: Trotzdem Danke Mir hat es auch erst nicht gefallen, da der Laden sehr neu ist und die Spiele um einiges günstiger. Dazu sind die Reviewersteller immer mit nur einem Review insgesamt auf dieser Seite gewesen. Jedoch hätte ich bei Zavvi wo ich sonst immer bestelle auch nur 36,50 bezahlt und die Reviewer zu Zavvi auf dieser Bewertungsseite haben auch alle immer nur 1 Review geschrieben. Da hier mehrere dort bestellt haben, habe ich es auch mal versucht. Gestern morgen bestellt, gestern morgen Versandbestätigung. Habe dann noch über Facebook mit dem Steve von dem Laden geschrieben weil die Bestellung erst nicht geklappt hatte, und er war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also der Support bei dem Laden ist echt klasse, innerhalb einer Stunde wurde auf meine Mail zufriedenstellend geantwortet. Wenn alles gut klappt mit der Lieferung wird es nicht die letzte Bestellung da gewesen sein. Den Gedanken habe ich auch, zumale die Spiele dort in der Regel ~ 7 € preiswerter bei der Vorbestellung sind als bei Zavvi. Und solche Kleinigkeiten wie in der ersten Antwortmail auch einfach mal zu fragen ob alles okay bei einem ist gefällt mir viel mehr, als ständig vorgefeertigte Mails zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wenn er sagt 2game.com und Du mit einem Link von hotukdeals 'buy@shopto' kommst kannst Du sicher 1 und 1 zusammen zählen wo der Fehler liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie geht die Szene hier am Anfang mit dem hin und herschwingen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=iEvJNHNdQGA&list=PL9lSX6Mr6Jmo0IFFUvSK1E6MYvbjSrgaQ]Tomb Raider 2013 (Walkthrough Part 13) - YouTube[/url] Ich mache das seit 15 Minuten und es funktioniert definitiv NICHT! Auch wenn ich es jemand anderen probieren lassen habe! Edit: Nach Checkpoint neuladen geht es. Super Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Bist Du schon durch, Shootella? Hast aber Gas gegeben, ich bin erst an der Stelle mit dem Boot, das die Crew repariert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab gerade das Spiel abgeschloßenÜberall 100% wenn ich in einem Lager alle Orte durchschalte!! Aber warum gibt es nicht... Jeden Stein umdrehen (Gold Trophie) ?? GR Hab' es vorhin auch abgeschlossen. Hätte noch gerne 10 Stunden länger sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.