gamer2010 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nachdem ich mir jetzt ein paar Videos reingezogen habe, habe ich mich dazu entschieden die Survival Edition vorzubestellen. Der Singleplayer wird sicher der Hammer, aber den MP hätten sie sich sparen können und stattdessen die ganzen Ressourcen in den Singleplayer stecken sollen. Aber auf jedenfall freu ich mich schon sehr auf das Uncharted 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Jeez, das nenn ich mal einen Deutlichen unterschied. Danke Crystal Dynamics, ihr habt nen guten Job gemacht :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich finds bis jetzt auch sehr gut gemacht, das einzige was mich nervt sind die ganzen QTE's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mir ist aufgefallen das Tomb Raider mit ein paar Bugs zu kämpfen hat. Beim 1.Mal konnte ich nicht mehr aus dem Upgrade Menü raus. Beim 2.Mal Löste sich Lara einfach in Luft auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Story hab ich jetzt mal durch, und muss sagen es war ein wirklich geiles Game, nur mit den Sammelsachen haben sie es etwas übertrieben, aber sonst haben sie wirklich einen guten job gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hat es irgendwas als Belohnung gegeben nach dem Durchspielen ? Also so wie bei Uncharted das man dann Waffen oder unendlich Muni auswählen kann ? Nein, es gibt auch kein Neues Spiel+, nach dem Durchspielen kann man auf Fortsetzen drücken und den Rest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kann es sein das die Challenge im Cliffside Bunker verpassbar ist? Mir fehlt noch 1 plakat das ich ums verrecken nicht finden kann Kann es sein dass das letzte Plakat im abgebrochenen teil des schiffes liegt? Edit: hat sich erledigt, hab den dreck gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.