Elaine_Marley Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich bin zwar noch nicht durch, aber kann mir jemand sagen wo die Unmengen an Wellblech auf der Insel herkommen? Kann doch nicht alles angespühlt worden sein und die Bewohner der Insel sehen mir nicht danach aus als könnten sie selbst welches herstellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann man nach dem Durchspielen irgendwas machen, damit das Wetter besser wird? In den Sammelobjekten-Guides ist das Wetter viel schöner :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo. Kann mir jemand sagen ob mein online Fortschritt auf meiner Konsole gespeichert ist (wie bei RDR) oder ob er Acccount gebunden ist (wie bei BF etc) ? Mir gehts darum, dass ich gerne auf einer anderen anderen Konsole weiterzocken möchte, aber bevor ich es installiere will ich sicher sein, dass es Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:17 Ups scheiß smartphone. Dass es läuft sollte es heißen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.