Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Ging mir ähnlich. In bestimmten Modi lief es recht gut in anderen aber gar nicht. :'D Hab das meiste dann geboostet, obwohl ich einen der Modi recht gut fand, mir ist der Name allerdings entfallen. War so eine Art Plündern oder so nur, dass ein Team nicht das Teil klauen musste sondern nur Gegner killen sollte.

Rettung - das mit dem Medi-Kit :)

Den Modus fand ich auch am besten bzw. den hab ich auch eigentlich nur gespielt :D

Passenderweise gabs da auch noch am meisten XP :D

Hi allerseits.

Ich habe eine Frage.

Und zwar an der Küste (wo die wracks liegen) liegt ein geocache auf einer minniBrücke unter einem Felsen.das ist in der Nähe des hohen turms wenn Mann glaub Richtung Bunker läuft.

Ich hoffe ihr wisst wo ich meine.ich komme aber nicht auf den Vorsprung..

Hab echt keinen Plan wie ich da hochkommen soll.

Hat jemand vielleicht ne Idee und kann mir nen Tipp geben.

Danke

Gruß Meik

Da hatte ich auch echte Probleme - ich bin dann über dem Felsen rechts daneben auf den kurzen Stützpfeiler der Brücke gesprungen, dann auf den Rechts daneben (Falls das gib, weiß ich nicht mehr genau) und hab dann versucht auf die Brücke zu springen - hat dann nach ein paar Versuchen geklappt - ka, ob das aber die richtige Lösung ist, ich glaube nicht :D

Dann ist die Trophy ja fast nur machbar, wenn man ALLE von der rutsche holt. So wahnsinnig viele sind das im Spiel ja nicht.

Der trick in der barackenstadt, wo die typen neben der sirene spawnen und runter rutschen, klappt bei mir auch nicht. Da spawnen einfach keine

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn du die Trophä noch nicht hast, schieß einfach mit der Schrotflinte auf die runter rutschenden Gegner, so hab ich das gemacht und ich hatte damit keinerlei Probleme :)

hmm.. danke für eure Antworten, aber irgendwie kommt das beides nicht so hin.. Waffenupgrades hab ich bislang in diesen gelblichen Bretterkisten gelegentlich gefunden.. ebenso Bergungsgut in diesen..

bei den orange-roten Kisten (sehen ein bissl aus wie Kühlboxen ohne Griffe^^) hab ich jetzt gesehen das es ein wenig EP gibt.. vllt. ist das schon der ganze Zauber..

Die Waffenteile hatte ich nur einmal in den orangenen Kühlboxen, sonst bisher auch nur in den Bretterkisten und beim Plündern gefallener Feinde.

Ich war mir nicht mehr sicher, ob man auch EP in den Kühlboxen findet, aber dann wird es das sein.

Ja, in den Kühlboxen findet man EP - die brauch man dann um Laras Move-Arsenal zu verbessern bzw. zu erweitern :)

ich hatte nicht mal Prestige 1 und konnte Platin machen xD glaube das der General dafür durch einen Patch nicht mehr nötig war oder man bekommt den schon vor Prestige Wechsel...

also ich bin bzw war Prestige 1 lvl 6 oder so u d hatte dann Platin...

das game ist definitiv Bombe... Klasse... bestes TR...

Gesendet von meinem GT-N7100

Der General wird nicht mehr für die Platin benötigt ;)

Mal eine Frage für die PS 4 !

Man muss doch drei mal Level 50 oder 60 machen online mit der PS 3 spiel .

Um auch alle Sachen zu bekommen und mit einem kleinen trick.

Brauchte man nur ein mal Level 50 oder 60 machen.

Glaubt ihr das geht mit der PS 4 auch so.

Man muss nur noch einmal das Level erreichen - man brauch den General oder so nicht mehr ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...