Dante85 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo zusammen ich glaub mich hat ein Bug erwischt der verhindert mir die Trophähe alle Dokumente und so auf 100% zu machen! also ich habe die Story ganz normal durch gespielt und beim Bunker nach dem das Schiff untergegangen ist, kehre ich zurück vom schiff über die Seile zum Bunker! dann sollte man ja eigentlich den Steinklotz vom Dach ziehen mit der Winde und der Schlägt den Boden ein! nun mein Problem als ich vom Schiff kam, hab ich das gehangel über das Seil abgekürzt und mich mit der Wind rüber ziehen lassen... doch Lara hält nicht wie normal an, an dem Holzpfosten sondern Glitcht drüber fällt hin und steht wieder auf, als wäre sie irgendwo runter gefallen! nun schau ich zu dem Steinklotz auf dem Dach vom Bunker wollte gerade ziehlen um ihn herunter zu ziehen, da fällt er von allein runter bricht durch aber als ich dann da rein bin kam kein Video wo sie das Buch unter den Blättern vom Schreibtisch hervor holt... also dem zufolge fehlt mir auch dieses eine Dokument was eigentlich automatisch kommt! Diese Information habe ich von YouTube als ich mir ein letsplay davon angeschaut habe! Das ist das einzige Dokument was mir noch fehlt zu den 100% der Trophäe... hat das Problem noch jemand gehabt und kann mir helfen oder liegt der fehler bei mir und ich muss noch mehr machen ??? mfg Dante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.