Tunestyle Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hab mir die Survival Edition bestellt und auf der Verpackung steht hinten drauf das dieses Hitman Waffenpaket dabei sei. Kann mir jemand sagen wie ich zu diesen Waffen komme? Oder sind die nur fürn MP Modus? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kann mir jemand sagen warum bei mir immer ein Fehler kommt wenn ich einem privaten Online Spiel von jemand beitreten will. Meldet immer irgendwas mit unterschiedlichen Versionen von herunterladbaren Inhalten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 sind anscheinend nur fürn MP Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab die Story nun durch und auch bereits alle Fähigkeiten erlangt, jedoch hab ich noch nicht alle Waffenfähigkeiten. Hab erst 31 von 41 Waffenupgrades. Schaff ich das so nach der Story überhaupt noch so viel Bergungsgut zu finden? Denke werden dann ca 5000 sein wenn man bedenkt das ein Upgrade im Schnitt 500 kostet -.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hab heute seit langem mal wieder TR eingelegt und wollte nun, da ich damals bis Prestige 1 Lv 46 geboostet habe und nun der General nicht mehr erfordelich ist, schnell alle übrigen Figuren und Ausrüstungen aufkaufen damit ich KAUFRAUSCH bekomme. Nun ist es aber so das ich die Leuchtpistole auf Lv50 noch brauche und den Compound Bogen auf Lv58. Jetzt kann ich aber beide nicht kaufen da ich ja "erst" Level 46 bin, obwohl ich ja schon Prestige bin... Ist das der Normalfall? Weil eigentlich hab ich ja bereits lv60 erreicht... und dort steht ja nix das es erst bei Prestige2 etc. freigeschaltet wird, wie es beim General der Fall wäre.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.