Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Story nun durch und auch bereits alle Fähigkeiten erlangt, jedoch hab ich noch nicht alle Waffenfähigkeiten. Hab erst 31 von 41 Waffenupgrades. Schaff ich das so nach der Story überhaupt noch so viel Bergungsgut zu finden? Denke werden dann ca 5000 sein wenn man bedenkt das ein Upgrade im Schnitt 500 kostet -.^

hab heute seit langem mal wieder TR eingelegt und wollte nun, da ich damals bis Prestige 1 Lv 46 geboostet habe und nun der General nicht mehr erfordelich ist, schnell alle übrigen Figuren und Ausrüstungen aufkaufen damit ich KAUFRAUSCH bekomme.

Nun ist es aber so das ich die Leuchtpistole auf Lv50 noch brauche und den Compound Bogen auf Lv58. Jetzt kann ich aber beide nicht kaufen da ich ja "erst" Level 46 bin, obwohl ich ja schon Prestige bin...

Ist das der Normalfall? Weil eigentlich hab ich ja bereits lv60 erreicht... und dort steht ja nix das es erst bei Prestige2 etc. freigeschaltet wird, wie es beim General der Fall wäre..

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...