l0v3_HR Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 nuja, wenn der MP Spass macht, wär das ja kein Ding..aber mit 3rd Person-Deckungsschootern a la Uncharted (in die Richtung soll das ja bei TR gehen) kann ich mich nicht wirklich anfreunden..und 50 Stunden boosten klingt auch net grad lustig ..na ma schauen, danke für die Infos Das ist der Grund, warum ich in diesem Spiel die Platin schon abgeschrieben habe! Bei Uncharted ist der Multiplayer wenigstens noch gut ... aber hier naja! Vor allem der Ton von Schüssen ist ja lächerlich! Hören die sich das beim entwickeln eines Spiels nicht an? Prestige Level 3? - Ohne mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Viel spaß beim warten.... Mit etwas Glück patchen sie vlei noch die Punkte runter,oder ähnliches u dann dauerts noch länger... Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass man den Prestige-Kaiser vielleicht anders kriegt ... durch 'nen DLC oder so! Wenn der in 'nem DLC 0,49 € kosten würde, würde ich ohne zu zucken zuschlagen, weil in der Zeit in der ich booste kann ich locker 0,49€ verdienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.