NoMoreBullet Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 das spiel geht ja sowas von ab, ich hab niht gedacht das es so gut ist, alles läuft flüssig, ich entdecke wenig bis keinen fehler, wie aus einem guss das game, wertung viel zu gering ausgefallen, konnt gestern kaum aufhören! Lara müsste schon 2x querschnittsgelähmt sein so oft wie die hinknallt! Es ist auf jedenfall härter und schmutziger als Uncharted! Der Stil gefällt mir und diese "heldin" die eig keine sein will und dann immer dreckiger und zerissener wird. Einfach gut. Heut abend gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 habs jetzt durch und wollte die restlichen offline trophies machen, wie sollte man jetzt am beste vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 bin jetzt lvl 32, und wollte alleine Boosten mit der Medipack Methode, wie lang dauert das ca? Ich find leider niemanden der mit mir boostet und geld muss ich auch allein farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kannst mich ja adden, dann boosten wir zusammen nach der Forumsmethode die mit dem granaten? ich adde dich heut abend, magst so um 21 uhr anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 so jetzt brauche ich noch eine trophy und ich habs auch endlich geschafft ... das boosten war ja extrem öde, sowie das geld sammeln... ich brauche jetzt noch Alleskönner, also jeden modi gewinnen, Schrei nach Hilfe und Freier Modus.... irgendwelche tipps? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 das problem istz ich finde keine games... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ich hab optionale gespräche vergessen... heisst das ich muss dann ein neues spiel anfangen und nochmal bis zum letzten gespräch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Naja 3 Charactere sind gestorben das heißt wenn du mit denen die gespräche auch noch nicht hast wird das wohl nix dann fang ich halt ein neues an sobald ich alles andere habe, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.